Zitat von LaCuppycake:Hallo Sanny,
es können auch harmlose Verspannungen sein.
Gerade im Rücken und in der Brust. Die können auch richtig fies weh tun.
Ich hab grad eine im Steiß und bei manchen Bewegungen jaule ich wie ein alter Hund.
Lass dich mal massieren und achte darauf das du warm eingepackt bist.
Was meinst du denn mit rechter Seite? Wo genau?
Metallischer Geschmack kann auch von Zahnfleischentzündungen kommen oder Kronen.
Rauchst du?
Wenn ja solltest du definitv aufhören! Du musst ja deine Angst nicht auch noch füttern.
Was spricht denn dagegen zum Arzt zu gehen?
hallo und danke fuer deine antwort...
also,es spricht nichts dagegen zum srzt zu gehen,wenn ich nicht schon bei soooo vielen aerzten gewesen waere..blutbild in ordnung,bis auf eisenwerte hart an der grenze..und tsh wert bei 6,14...ansonsten haben die nichts festgestellt....
war beim hno arzt,neurologen ,tiefenpsychologin(die mich nicht haben wollte,sie meinte ich haette ein großes problem mit mir selbst,leider unter starkem uebergewicht,was natuerlich auch die schmerzen im ruecken verursachen koennte,klar...auf jeden fall meinte die ich sollte mir nen termin bei einem verhaltenstherapeuten holen speziell wegen der sache mit mir selbst)..naja und meine hausaerztin eben...
ach ich weiß ja auch nicht..aber ich bin sehr stark gefaehrdet ein hypochonder zu sein,wenns nicht bereits sogar so ist...denn egal was ich hoer(mein mann macht seit 4 wochen ne umschulung zum altenpfleger und erzaehlt mir natuerlich ne menge davon...)..das alles habe ich dann auch ..wie jetzt mit den schmerzen in der rechten seite....mein mann sgat auch,das kommt daher,wir schlafen auf ner bloeden schlafcocuh und das schon seit monaten und meine lieblingsseite ist eben die rechte....vielleicht ist es auch das,aber dann kommt ja noch hinzu das ich huste und dann bei bestimmten bewegungen dabei,die rechte seite sticht...:8..das macht mir halt panik..und bekomme auch schlecht luft seit tage,..hab ich zumindest auch das gefuehl...
ach ich weiß ja auch nicht...man sollte mich einfach mal fuer ein paar tage wegschliessen...nix lesen hier,nix sehen ,nix hoeren....wer weiß?..
aber ich brauche die gesellschaft,nur dann kann ich mich ablenken von dem neben mir stehen,hm
25.11.2011 20:06 • #21