hallo,
also , alles fing damit an das ich vor knapp über 8 Wochen einen Schmerz in meiner Brust bemerkt habe. daraufhin hab ich direkt angefangen zu Googeln und natürlich kam sofort Lungenkrebs heraus. seitdem geht mir das nicht richtig aus dem Kopf, dass ich an Lungenkrebs erkrankt sei.
am Anfang war das sehr schlimm, denn da hatte ich so eine Angst, dass ich nicht mal mehr essen konnte und für über eine Woche alles nur auf krampf in mich hinein stopfen musste, weil ich so große Angst hatte. Und soweit ich weiß hat man auch kein richtigen Appetit, wenn man an Lungenkrebs erkrankt ist und das hat meine Angst wiederum noch mehr verstärkt.
Ich bin gerade mal 20 Jahre alt geworden und mache mir solche Sorgen.
Das Problem ist, dass diese Schmerzen rechts an meiner Brust mal kommen, und mal wieder weg gehen. Also ich hab nie dauerhaft schmerzen, sondern nur ab und zu so ein kleines stechen.
manchmal hab ich das sogar bis zu meinem Rücken gespürt, so als würde jemand leicht auf mein Rücken drücken.
ich hab das Gefühl ich bilde mir auch sämtliche Symptome ein, wie beispielsweise husten, denn wenn ich an Husten denke, kommt direkt so ein Hustenreiz und dann muss ich husten.
Gleichzeitig denke ich aber das kann auch vom Lungenkrebs kommen.
mich trau mich nicht mal zum Arzt, da ich Angst hab vor der Diagnose oder das der mich nicht mal ernst nehmen wird.
Ich verstehe einfach nicht wieso diese Schmerzen in der Brust immer wieder kurz auftauchen.
Geht es jemandem so ähnlich?
an einem Tag hatte ich sogar mal für ganz kurze Zeit Schmerzen in der Brust beim einatmen. das kann doch nicht sein?
kann mir bitte einer irgendwie ausreden, dass es eventuell doch Lungenkrebs sein könnte.
langsam halte ich das wirklich nicht mehr aus
bin für jede antwort sehr dankbar
13.12.2024 15:33 • • 19.12.2024