Verwandtes Thema
Hallo Leute also so langsam Dreh ich durch. Ich hab so starke Rückenschmerzen schon seit Monaten und dann hab ich mit einer Freundin telefoniert und sie meinte zu mir das es vielleicht auch meine Lunge sein könnte und jetzt rattert es die ganze Zeit in meinem Kopf. Hab schon seit langem Kurzatmigkeit aber kriege das irgendwie so phasenweise also ich kann richtig einatmen aber nicht richtig aus. Und seit kurzem habe ich auch das Gefühl das mir was im Hals hängt und huste dann extra weil ich denke da ist was. Dann krieg ich auch manchmal aufeinmal Richtig hitzeanfälle, dass schlimmste ist aber richtige Gleichgewichtsstörungen, Tinnitus und hörsturz ich habe auch seit Jahren herzstolpern war auch vor einem Jahr bei Kardiologen war alles super aber ich weiß nicht bin so langsam echt am verzweifeln. Als ich letztes Jahr wegen Kurzatmigkeit beim arzt war hat mein Arzt erstmal gecheckt ob ich eine lungenembolie habe, musste Blut abgeben und so ein lungentest machen also ich musste irgendwo rein pusten war aber alles gut. Soeben habe ich gegoogelt (ich weiß sollte man nicht) und viele Symptome hab ich. Dann stand da noch Kurzatmigkeit kann auch mit dem Herzen zusammenhängen und jetzt krieg ich richtige Panik sorry für den Riesen Text. Kennt das vielleicht jemand ? Kann das echt alles Einbildung sein ? Ich kann irgendwie nicht ganz dran glauben Lg
19.05.2020 19:19 • #301