Zitat von Crazyhead:@Janine1902
Hattest du denn Vorboten? Wenn ja Was waren das für Vorboten du würdest ja nicht ohne Grund ins Krankenhaus eingeliefert.. und wie wurde sie bei dir ausgelöst?
LG
Gar nichts . Hatte Schmerzen im Rücken direkt zwischen den Schulterblättern und immer schlechter luft bekommen . Darauf hat mich ein Orthopäde erstmal eingerenkt, dann wieder zum Arzt noch nicht besser , zum ct , nichts gefunden . Wieder zum Arzt Verdacht auf Herzinfarkt. Wieder zum Arzt Überweisung zum kardiologen von da aus direkt eingewiesen wegen Geräuschen am Herzen , dort Herzkatederuntersuchung . Wieder nichts gefunden .Dann Röntgen .. Das ganze hat sich dann vier Wochen lang wiederholt, bin ich in der Notaufnahme einfach umgefallen bin , könnte gar nicht mehr atmen , habe wie Luft bekommen als würde ich durch einen Strohhalm atmen . Da dann nochmal ct und plötzlich hieß es man müsse erstmal die Nacht abwarten und schauen ob ich das überhaupt überlebe . Dann lag ich eine Woche auf intensiv . Insgesamt 2 Wochen kg und 3 Monate krank geschrieben . Beidseitige Lungenembolie, unterer re.Lungenlappen vollständig kollabiert, Arterie zum Herzen angegriffen von Thromben .
Hab Antibiotika , Morphium , Heparin und Xatelto .
Das ist die Kurzfassung.
Ich war innerhalb von vier Wochen 12 x im Krankenhaus und keiner wollte mir glauben das ich tatsächlich was habe .
Da ganze ist morgen genau 2 Jahre her.
Wodurch das ausgelöst wurde kann man hinterher nicht mehr sagen . Das können Tiefe Beinvenenthrombosen sein , bauchvenen , bei mir war der Verdacht Rauchen und Hormonelle Verhütung. Man weiß es jedoch nicht
29.08.2017 20:09 • #161