App im Playstore
Pfeil rechts
1

Mein Partner war die ganze letzte Woche stark erkältet.Seit heute Nacht hat sie Fieber.Habe vielleicht drei Stunden geschlafen.Fühle mich auch total schlapp.Heute Mittag hab ich die Wäsche hoch geholt und seit dem so ein komisches Gefühl beim einatmen.Bekomme das Gefühl nicht weg.Mein Partner spielt es runter und meint ich werde bestimmt einfach auch krank.Ich soll mir nicht immer einreden irgendwas schlimmes zu haben.Habe aber schreckliche Angst eine Lungenembolie zu haben .Vor ein paar Wochen hatte ich panische Angst vor Thrombose.Sitze seit Stunden herum und habe schlimme Ängste.

27.01.2025 17:38 • 30.01.2025 #1

9 Antworten ↓

Versuch dich zu entspannen, das ist nichts. Das ist rein von der Erkältung. Eine Lungemembolie äusert sich völlig anders, dann wärst du auch nicht hier am tippen. Habe bereits 2 Fälle live miterlebt.

Was die Symptome sind, schreibe ich jetzt nicht genauer, sonst geht das Kopfkarusell an

A

Komisches Gefühl beim Einatmen - Lungenembolie?

x 3

@Xfactor90 aber ich habe keine ErkältungssymptomeIch bin so schlapp das ich kaum aufstehen kann und das eklige Gefühl beim einatmen.Hatte dadurch die ganze Nacht Panikattacken.Ich weiß nicht weiter

Zitat von Vivi21:
@Xfactor90 aber ich habe keine ErkältungssymptomeIch bin so schlapp das ich kaum aufstehen kann und das eklige Gefühl beim einatmen.Hatte dadurch die ganze Nacht Panikattacken.Ich weiß nicht weiter

Ich verstehe dich ;( aktuell habe ich angst vor einem Hirntumor da ich seit 10 Tagen Kopfschmerzen habe, die nicht weggehen.
Aber eine sache kannst du mir glauben, Lungenembolie ist das nicht, du wärst nicht in der Lage hier zu schreiben!
Ich habe diese 2x Mitgemacht, 1x Ex-Partnerin und 1x Oma.
Schrecklich und andere Symptome wie bei dir.

@Xfactor90 ja ich denke auch.Verstehe nur nicht warum es mir so schlecht geht.Gestern Mittag von einer auf die andere Sekunde.Ich liege im Bett und kann kaum aufstehen weil ich mich so schlapp fühle.Sowas hatte ich noch nie

@Vivi21
Fahr in den DM, kauf dir einen schnelltest Covid und Influenza a- und b kostet 1,50Euro der deckt alles ab. Könnte einer der 3 Krankheiten sein

Das schaffe ich leider nicht dafür bin ich zu schlapp.

Zitat von Vivi21:
Das schaffe ich leider nicht dafür bin ich zu schlapp.

Freund? Mann? Familie, irgendwer?

Dann könntest du diese sachen mal prüfen! wenns dir aber extrem schlecht geht ist der weg zum Arzt ratsa

Hallo Vivi21,

diese Themen könnten dir auch noch zusätzlich helfen:

Angst vor Lungenembolie

Du kannst auch in diesen Bereichen Beiträge verfassen, und die betreffenden Mitglieder werden benachrichtigt.

Beste Grüße
Carsten

Mir geht es immer noch nicht besser.Bin gestern vor Panik sogar in die Notaufnahme gefahren.Bin so schlapp gewesen das ich kaum aufstehen konnte und hatte Atemnot.Rötgen Lunge,Blutwerte,EKG alles ok.Was ist das bloß

A

x 4

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore