Also zunächst einmal tut die Leber nicht weh. Wenn sie so vergrößert wäre, dass die Kapsel schmerzt, hätte man an den Leberwerten etwas auffälligen gesehen ( wenn sie denn mitbestimmt wurden ). Allerdings frage ich mich, warum die Leber in Deinem Alter vergrößert sein sollte.Eine vergrößerte Leber kommt in den allermeisten Fällen durch eine Fettleber und das kann ich mir jetzt nicht vorstellen.
Zur Müdigkeit und Leukämie: Wenn Du Leukämie hättest, dann wäre auch da das Blutbild richtungsweisend und sie würde nicht kommen und schnell wieder gehen. Dafür spricht auch, dass Du an Tagen, an denen Du gut beschäftigt bist, keine Müdigkeit spürst. Die Fokussierung auf den Körper bringt Symptome mit sich, die normal gar nicht vorhanden sind bzw. nicht als Symptom für eine Krankheit gewertet werden.
Nimm mal den Oberbauchschmerz, der fällt den meisten Leuten nicht groß auf, weil sie denken, das wird die Verdauung sein, dies insbesondere im Zusammenhang mit bestehendem Reizdarm.
Ich kenne das gut, denn ich neige auch dazu, direkt das Schlimmste anzunehmen. Aber durch diesen Denkprozess kommt man nicht zur Ruhe und bekommt dadurch noch mehr Symptome und so weiter und so weiter.
Entspannung, zur Ruhe kommen und tagsüber Ausgleichssport ist da die beste Medizin.
12.03.2019 20:35 •
x 2 #25