App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo ihr Lieben....auch ich bin mal wieder hier!!

Mit einmal hab ich mal wieder riesen große Angst! *wein* vor Leukämie!

ich weiß auch nicht so wirklich warum...hab mich auf die wage gestellt und und wiege 60 kg.... mitte oktober ist mein freund ausgezogen weil ich mich getrennt habe....da wog ich noch 64 kg.....l ab ich dewegen abgenommen.... ich hba solchbe angst!!
dann hab ich gelesen...das man nasenbluten hat und das hatte ich sonntag auch grad...ich muss aber sagen lag fr und sa im bett mit fieber und bin jetzt auch ganz schön erkältet....virus infekt...liegt das daran....

bitte um schnelle meinungen...
danke...Dini_Vanny

18.01.2011 19:20 • 19.01.2011 #1


1 Antwort ↓

Hallo Dini_vanny,

ich finde, daß Du Dir wegen der 4 kg Gewichtsverlust wirklich keine Sorgen zu machen brauchst.
Wenn man Kummer hat, ist es nichts Ungewöhnliches, wenn man ein paar Kilos verliert.
Eine gescheiterte Beziehung ist schließlich immer mit viel emotionalen Stress verbunden. Es dauert einfach eine Weile, bis man sich davon wieder erholt hat.

Nasenbluten bei einer starken Erkältung finde ich auch nicht beunruhigend, weil da ja immer die Nasenschleimhäute geschädigt sind. Ich habe das auch oft, wenn ich Schnupfen habe. Ich finde, daß Du Dir keine Sorgen machen brauchst.
Geh doch einfach mal zum Arzt, dann kannst Du völlig beruhigt sein.

Hast Du denn schon öfters solche Ängste gehabt?

Liebe Grüße





Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore