App im Playstore
Pfeil rechts
1

Vielen Dank für deine netten Worte ich warte jetzt auf das Ergebnis und hoffe hoffe hoffe es ist alles unauffällig... komisches Gefühl hab ich dabei.

Zitat von London91:
Vielen Dank für deine netten Worte ich warte jetzt auf das Ergebnis und hoffe hoffe hoffe es ist alles unauffällig... komisches Gefühl hab ich dabei.

Na dann drück ich mal fest die Daumen und die Zehen gleich mit

LG

A

Angst vor Leukämie, blaue Flecken und müde

x 3

alles im grünen Bereich,außer meine Calcium level... hahah und da hab ich gleich gelesen, kann mit Leukämie in Verbindung stehen... toll

Zitat von London91:
alles im grünen Bereich,außer meine Calcium level... hahah und da hab ich gleich gelesen, kann mit Leukämie in Verbindung stehen... toll

Na, siehste ! Ist doch prima !
Und nun vergiss diesen angeblichen Zusammenhang mit dem Calcium.
VERTRAUE darauf, dass du gesund bist !

Zitat von London91:

Supi
Also Joghurt und Buttermilch einkaufen und das Calcium aufpäppeln

ja hab chon 2 intus kennt sich jemand mit hdl cholesterol aus. meins ist als zu hoch gemarkert aber ich dachte immer das sei das gute cholesterol und soll hoch sein... verwirrt....

Zitat von London91:
ja hab chon 2 intus kennt sich jemand mit hdl cholesterol aus. meins ist als zu hoch gemarkert aber ich dachte immer das sei das gute cholesterol und soll hoch sein... verwirrt....

Du hast recht es soll hoch sein am besten zwischen 50-60 und das LDL nicht über 150 am besten unter 130.
Ich hab LDL 118 und HDL 56
Wenn man es teilt sollte ein Wert kleiner als 3 rauskommen dann ist das Risiko für eine KHK niedrig.
Was heisst zu hoch ?
Kannst du einen Wert nennen ?
Zu hoch geht eigentlich gar nicht.

Hallo! Abgesehen davon, dass ich grundsätzlich nachvollziehen kann, dass man ständig zu Ärzten rennt (das tue ich leider auch...), was bringt dich auf Leukämie? Nichts was du beschreibst, spricht meines Erachtens für Leukämie. Ich denke, da hat sich einfach ein doofer Gedanke festgesetzt, aber deine reale Situation hat mit der Krankheit Leukämie meiner Ansicht nach nichts zu tun. Du wurdest außerdem gut untersucht. Versuche, darauf zu vertrauen.

wegen 3 mal Nasenbluten in diesem Monat :`(

-- das gleiche ist genau vor einem Jahr in der gleichen Periode des Jahres passiert (HNO hat es schon untersucht und meinte sehr trockene Nase und habe dafür eine Salbe bekommen. hat es auch aufgehört). Übrigens die blutige Nase hatte ich auch seitdem ich Kind war.

Brustschmerzen der manchmal da ist und manchmal verschwindet komplett, wenn ich mich ablenke
Zahnfleisch Blutung -- wurde auch kontrolliert und habe ich auch seit richtig lange also seit immer

ich weiß es echt nicht, ich war wegen diese Symptome schon überall und Ich will nur nicht den ganzen Prozess noch einmal durchlaufen.

ich schreibe gerade meine Bachelor und ich kann mich gar nicht konzertieren. Ich hab das Gefühl, dass ich alles umsonst mache, da ich eh sterben werde. meine Eltern und mein Freund tun mir voll leid ... keine Ahnung, wie gesagt eindach ein Teulfelkreis, ich komme da nicht daraus :'(

Also, ich weiß nicht, ob dir das hilft, aber ich kannte jemanden, die Leukämie hatte, und das waren definitiv keine Anzeichen. Ich sage dir jetzt nicht, was sie hatte, weil ich weiß, dass man sich dann gerne reinsteigert und diese Symptome plötzlich auch wahrnimmt. Nasenbluten kann zig Ursachen haben, dabei als erstes an Leukämie zu denken, ist wirklich weit hergeholt. Und Brustschmerzen und Leukämie habe ich noch nie in Zusammenhang gesehen... Zumal du ja auch sagst, es ist gar nicht immer da. Für mich spricht das eher für Verspannungen durch den ganzen Stress, den du dir machst..

Danke für deine Antwort. es sind nur Worten, machen bei mir aber immer Unterschied.
ich versuche mich abzulenken und warte bis die Symptome wieder verschwinden.. (wie immer). hoffentlich, habe ich ruhe vor mein Kolloquium

Es wurde ein grosses Blutbild gemacht das in Ordnung ist. Trotzdem hängst du an deiner Leukämie-Angst fest. Erst war es ALS jetzt ist es Leukämie. Was kommt als nächstes?
Wenn du noch nicht in einer Psychotherapie bist, würde ich dir dringend anraten, eine zu beginnen.
Ich bezweifle, dass du da alleine wieder rausfindest.
Alles Gute!

Zitat von Yoy004:
Plötzlich habe ich keine Muskelzuckungen und ich trainiere wie ein Tier.

Welches Gefühl verschafft dir das Training?

Zitat von Katha0886:
Hallo ihr lieben, Mich hat mal wieder die Angst vor Krankheiten eingeholt. Mein Sohn hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass ich einen Fleck auf dem ...

Selbst wenn es ein blauer Fleck ist, heißt das nicht, dass du gleich Leukämie hast. Ich habe ständig mal einen blauen Fleck.
Sponsor-Mitgliedschaft

Aber auf dem Rücken und er geht ja auch nicht weg...
Er kann ja auch schon viel länger dort sein

Bei Leukämie hättest du aber nicht nur einen blauen Fleck. Du hättest auch noch andere Symptome.
Meine Cousine hatte Leukämie. Die hatte dann am ganzen Körper blaue Flecken.

A

x 4

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore