Mein Name ist Kasper ich bin 35 jahre alt
Und mich begleiten schon lange Krankheitsängst, vor allem körperlicher Natur . ich fange dann an und google im Internet die symptome auf die ich entdecke, hinterfrage jede auffälligkeit im blutbild . es treibt mich so weit das ich stundenlang google fachberichte lese und nicht mehr aufstehn kan. Nicht raus gehe und mich einfach nur noch fertig und ausgelaugt fühle
die aktuellen probleme sind, das bei einer untersuchung vor zwei jahren eine fettleber im ultraschall und erhöhte leberwerte festgestellt wurden. zunächst lies mich dies unerschrocken. dann fing das googlen an
Ein jahr später beim hausarzt erneuter ultraschall mit immernoch der fettleber als Diagnose und erhöhtem leberwert. dann fingen die symptome an
Schwitzen, druckgefühl in der leber
Gewichtsverlust Leberhautzeichen Allgemeines unwohlsein. und immer mehr internet recherche was alles auf leberzirrhose hindeutet.
Mittlerweile bin ich seit 5 wochen ca. sehr am ende sehr müde gehe kaum noch raus. mache mir vorwürfe da ich jahrelang alkohl getrunken habe ( immer abends einige biere oder wein) und habe einfach nur noch angst
man liest so viel das die fettleber auch eine zirrose sein kann da man es im ultraschall verwechseln könnnte. viele der symptome passen ( es sind noch einige mehr die ich habe)
Ich lese hier schon lange zeit mit und wollte einfach mal was von der seele schreiben
Ggf. Bekomme ich tipps wie ich aus dieser spirale raus komme. ich hoffe nur das es eine angspirale ist und nicht wirklich durch die zirrohse kommt.
Vielen dank schonmal fuers lesen.
09.02.2024 09:27 • • 24.09.2024 x 2 #1
-
Angst vor Herzstolpern - Panikattacke und Angst vor der Angst
20
-
Die Angst vor der Angst oder die Angst, die Irre zu sein
17
-
Angst vor Treffen mit Freunden, Angst vorm Telefonieren, usw
6
-