Ich habe gerade extreme Angstzustände. Wegen einer starken Grippe und einer darauffolgenden Ohrenentzündung hab ich sehr viele Medikamente genommen bzw soll sie immernoch nehmen. Insgesamt 17 Tage am Stück, jeden Tag Antibiotika, Ibuprofen und Paracetamol. Jetzt hab ich die Nebenwirkungen gelesen und festgestellt, dass ich viel zu viele Medikamente genommen habe und dass zu Leberversagen führen kann. (Ich hab nie eine Überdosis genommen) aber der Zeitraum ist extrem lange. Ich habe Symptome gegooglt, und sowohl den ekligen Geschmack im Mund, als auch leichte Verwirrungszustände. Meine Mutter meinte vorhin ich rede als wäre ich betrunken. Ich hab unendlich Angst und weiß nicht was ich tun soll. Bitte helft mir ((
Ums genauer zu sagen, ich hab jeden Tag 5 Tage lang Amoxicciclin 875mg x 2 genommen und 12 Tage ibu 400-500mg 2-3 am Tag und ca. Insgesamt 8 Tabletten Paracetamol 500mg (Einzeldosis 775-1000mg) über die Tage verteilt.
Jetzt muss ich ein anderes Antibiotikum nehmen weil amox. Nicht geholfen hat, davon 4x täglich eine Tablette.
Ich bin 1,67m und wiege 44kg (ja untergewichtig bin ich auch noch)
Kennt sich jemand aus und kann mir sagen was ich tun soll
13.01.2017 23:00 • • 15.01.2017 #1
-
Leberwert GPT über 200 - Leberversagen?
17
-
Angst vor Herzstolpern - Panikattacke und Angst vor der Angst
20
-
Die Angst vor der Angst oder die Angst, die Irre zu sein
17
-