Ich habe mal wieder total Angst vor Kreislaufversagen. Die letzten drei Tage hab ich nur gelegen, weil ich seit Sonntag Nacht einen Dauerschwindel habe. Allein nur wenn ich mich hinstelle, gerät mein Gleichgewicht aus dem Ruder und mir wird schwindelig und ich bekomme Schweißausbrüche Genauso verhält sich das mit dem Schwindel, wenn ich den Kopf nach vorne lege. Jedenfalls lag ich heute auch nur und hab mich eben im Bett etwas bewegt. Bin direkt schneller am Atmen, Herz schlägt schneller und mir wird wieder so komisch warm.
In der Nacht von Sonntag auf Montag hatte ich das auch, dass mir total heiß war und dann kam der Schwindel, bin fast umgefallen.
Seit 2 1/2 Wochen schlafe ich so schlecht und wache alle 2/3 Stunden auf, auch da immer das Gefühl mit dem schlechten Kreislauf. Muss meinen Kopf und Oberkörper dann wirklich ganz langsam aufrichten um nicht direkt Herzrasen zu bekommen.
Ich war schon bei vielen ärztlichen Untersuchungen und körperlich wurde nichts gefunden. Es ist so belastend und ich kann mir immer noch so schlecht vorstellen, dass solche Symptome durch Angst /Stress entstehen.
Seit letzter Woche nehme ich auch Escitalopram.
In der Nacht von Sonntag auf Montag hatte ich das auch, dass mir total heiß war und dann kam der Schwindel, bin fast umgefallen.
Seit 2 1/2 Wochen schlafe ich so schlecht und wache alle 2/3 Stunden auf, auch da immer das Gefühl mit dem schlechten Kreislauf. Muss meinen Kopf und Oberkörper dann wirklich ganz langsam aufrichten um nicht direkt Herzrasen zu bekommen.
Ich war schon bei vielen ärztlichen Untersuchungen und körperlich wurde nichts gefunden. Es ist so belastend und ich kann mir immer noch so schlecht vorstellen, dass solche Symptome durch Angst /Stress entstehen.
Seit letzter Woche nehme ich auch Escitalopram.
06.06.2024 01:35 • • 06.06.2024 #1
4 Antworten ↓
-
Atemprobleme mit Kreislaufversagen und Hyperventilieren
70
-
Angst vor Herzstolpern - Panikattacke und Angst vor der Angst
20
-
Die Angst vor der Angst oder die Angst, die Irre zu sein
17
-