Lieber Schusch,
auch mir geht es wie Dir: Mein Vater ist unheilbar an Magenkrebs erkrankt und hat sich, als er merkte, dass nichts mehr hilft das Leben genommen.
Seitdem erkranke ich jeden Tag an KREBS!
Plagen mich Übelkeit und Würgereiz habe ich natürlich Magenkrebs.
Plagen mich Verdauungsbeschwerden habe ich natürlich Darmkrebs.
Plagen mich Kopfschmerzen habe ich natürlich einen Gehirntumor.
Sehe ich einen Leberfleck, der in meinen Augen anders aussieht habe ich Hautkrebs.
Usw. usw. usw..............
Aber das Googeln habe ich eingestellt, denn wie Linus schreibt man landet sofort bei KREBS.
Ich achte auf jeden Furz, und bin ständig in Halb-8-Stellung........es ist einfach furchtbar.
Manchmal habe ich gute Tage und dann wieder nur Grübeltage.........ich muss mich so am Riemen reißen........eine Freundin sagte mal zu mir:
Du darfst diese schlimmen Gedanken gar nicht erst zulassen!
Hahahah, ist ja nett gemeint, aber wie soll ich das denn machen?
Ich lese im Moment viele Bücher, die mir schon helfen.......aber auch nicht immer:
Sorge Dich nicht lebe von Dale Carnegie
Ängste verstehen und überwinden von Doris Wolf
Wahre Kraft kommt von innen von Louise Hay
Was bei Dir auch noch ein zusätzlicher Auslöser für Deine Angst- und Panikatacken sein kann, ist die Tatsache, dass Du die Firma von heute auf morgen leiten und übernehmen musstest......
Hast Du denn die Möglichkeit zu Deinem Stress in der Firma noch Sport zu machen....oder wenigstens Spaziergänge in der Natur??
Obwohl ein Panik- und Angstpatient die Bewegung meidet vor lauter Angst, dass ihm dann noch mehr schwindelig wird, tut sie aber dem Körper gut und schafft einen gewissen Ausgleich.
Ich wünsche Dir viel Kraft und alles Gute.
LG
Fantine