Zitat von Laluna96: Egal wo ich hin gucke sehe ich Krebse ob es auf Solzialen Netzwerken ist oder im Fernsehen Kinderserien von meiner Tochter oder in einkaufsläden auf Verpackungen ich hab das Gefühl das verfolgt mich
Klingt vielleicht ein wenig platt, aber ich versuch's trotzdem: Erzähle dies mal einem Menschen mit Englisch als Muttersprache in Englisch. Er wird nicht verstehen, wovon du redest, da er die Begriffe cancer und crayfish kaum in einen logischen Zusammenhang bringen könnte. Ich kann mir nun tatsächlich kaum vorstellen, dass das Universum nicht auch universal verständlich sein müsste.
Zitat:Oder Wenn ich auf Youtoube Musik höre kommen vorschlagsvideos wie meine Krebsdiagnose
Das ist schlicht deinen Suchanfragen geschuldet. Benutze mal zur Abwechslung das Handy eines Familienmitglieds, da wird dir das Universum mit hoher Wahrscheinlichkeit ganz andere Dinge präsentieren .
Zitat:Mein Körper fühlt sich eh so schwach an und krank an jeden Tag habe ich was anderes was mir den Verstand raubt und mir Sorge macht das ich Krebs habe.
Machst du Sport? Wenn nein: Fang damit an! Er wird dir helfen, deinen Körper wieder positiv zu spüren und ihm zu vertrauen. Ich hab' mich damit buchstäblich an den eigenen Haaren aus den Tiefen meiner Hypochondrie gezogen. Du wirst am Anfang ein wenig öfter sterben, als du es bisher tust, weil die ungewohnte Bewegung neue körperliche Reaktionen mit sich bringt, aber jeder Tag, den du überlebst, macht dich ein Stückchen sicherer, fitter und ruhiger.
Du programmierst dich seit einem Jahr sehr erfolgreich mit Selbsthypnose darauf, dass es dir schlecht geht. Das funktioniert auch anders rum. Aber das ist Arbeit, denn nichts ändert sich so schwer, wie vertraute Gewohnheiten - so gern man sie auch los wäre. Du kannst das aber, denn was du denkst, entscheidest allein du.
Und keine Sorge: Das klappt nicht jeden Tag gleich gut und der Erfolg dauert ein wenig. Mir hat geholfen, mir immer wieder zu sagen, dass ich verdammt noch mal sturer bin, als das blöde Negativprogramm in meinem Hirn . Und so hab ich mich jeden Tag im Spiegel angegrinst und mir gesagt, dass ich mich freue, meinem Körper heute wieder was Gutes tun zu dürfen.
Zitat:Ist das echt nur so weil ich so drauf achte ? Lg
Ja.