Die Angst vor Krebs ist wohl die grösste Angst von allen.
Wir Ängstlichen Typen, die wir zu viel Zeit haben nach zu denken, sehen ständig diese Krankheit.
Ich kenne das, als ich die Pille angefangen habe zu nehmen, ging es mir eigentlich gut, als ich sie dann absetzte, ging es mir nicht mehr gut, die Pille hat mein Leben zerstört.
Ich hatte Jahrelang damit zu Kämpfen und hatte immer Panik beim FA und dann fanden sie auch noch eine grosse Zyste, die bösartig werden können, aber wenn sie aus geschabt werden, nicht mehr tragisch sind.
Diese Prozedur war der Horror für mich, ich bin von Natur aus mit Extrem sensiblen Nerven ausgestattet und sehr Schmerz empfindlich und regiere Extrem auf reizte jeder Art.
Daher ist jeder Nerv der mal entzündet ist oder eingeklemmt für mich ein Horror Erlebnis.
Weil alle um mich herum an Krebs sterben und ich das Gefühl habe, das ich wohl auch daran sterben werde, sehe ich ständig in den Spiegel, prüfe meine Zungenfarbe, schaue meine Augenfarbe, mein Gewicht und was weiss ich nicht alles.
Es ist schon fast Krankhaft Blutdruck zu messen und meinen Herzschlag zu fühlen.
Ich fürchte immer das ich von der Norm abweiche und werde dann Panisch.
Ich kann deine Angst sehr gut verstehen.
Lass die Angst nicht dein Leben bestimmen, wie sie es bei mir macht.
Wenn du jedes Jahr 1x zum Arzt gehst und 2x im Jahr zum FA wenn du Blut abnehmen lässt und dich durch Jacken lässt dann finden sie ihn früh und er kann Geheilt werden.
Meistens findet man ihn zu Spät wenn es schon fast aussichtslos ist.
Es soll viele Anzeichen geben, das man Krebs hat. Doch ich kenne auch Menschen die Lebten wie immer und eines Morgens wachten sie nicht mehr auf.
Sie hatten nie schmerzen oder anderes verhalten, sie waren wie immer und dann stellte man heraus, das es Krebs war.
Solche Fälle gibt es auch, mach dich also nicht verrückt eine Zyste ist kein Krebs sondern nur eine Blase mit Flüssigkeit im Körper, draussen macht man sie selber weg im Körper geht 's halt nicht so einfach. Wenn man sie weg macht ist eigentlich alles OK.
Geschwüre sind auch nicht immer gleich Krebs.
Leb einfach Gesund, bewege dich viel und sei fröhlich, Grüner Tee soll vorbeugen, genau wie viele andere Mittel (Bio) was anderes kann man eh nicht machen.
Am Ende bestimmen Gene und Umwelt was aus uns wird.
04.05.2010 14:30 •