Zitat von Johnny271090:Zwischendurch kommen immer mal wieder Stiche in der Brust, mal die linke, mal die rechte und mal das Sternum, und auch noch Kopfschmerzen dazu. Rückenschmerzen plagen mich auch die ganze Zeit und die Seite, wo der Rücken schmerzt ist immer eine andere. Inzwischen nagt der ganze Mist an meinen Verstand. Ich habe nur noch die Gedanken von Krebs, die Vorboten von Krebs und die Folgen im Hirn.
Wie kommst du denn davon auf Krebs? Diese Beschwerden hat jeder Zweite. Es liegt an zuviel Sitzen, Bewegungsmangel, ungesunde Haltung am Computer und Smartphone. Da entstehen Verspannungen und Blockaden, die die Nerven einklemmen und diese Schmerzen an den verschiedenen Stellenverursachen. Habe ich auch manchmal, obwohl ich regelmäßig Sport treibe.
Auch Schilddrüsen Über- oder Unterfunktion ist eine Volkskrankheit.
Schlafen können auch eine sehr große Zahl von Menschen nicht. Ich z.B. seit ca. 30 Jahren und nehme seit 20 Jahren ununterbrochen schlafanstoßende ADs, die sehr viel stärker sind als Opipramol. Die hatten bei mir keine Wirkung.
Zitat von Johnny271090:Neuerdings hat sich die Angst vor Lungenkrebs und Magenkrebs etabliert.
Wie kommst du denn darauf? Hustest du dir Lunge aus dem Leib oder hast du unerträgliche Magenschmerzen?
21.02.2019 16:51 • #381