Also ich denke der Rockinger hat so famose und epische Ratschläge, das er andere nur mit Handauflegen von allem Leid befreien könnte. Hipp, hipp hurray.
Kekli....die Medien, die Fernsehserien und auch das Internet, sind da gerne am Dramatisieren, weil es Geld abwirft. Sowas kommt gut an, weil sich der Mensch sehnt zu lesen, wie es anderen schlecht geht. Tatsächlich funktionieren Krankheiten nun mehr nicht über Auswürfeln, sondern über eine jahrelang ausgeführte undproduktive Aktion, die dann eben Reaktionen erzeugen. Sicher, es gibt auch völlig gesunde und sportliche Menschen, die das erleiden, aber kannst du sagen, das du genügend für dich tust?! Und wenn ja, warum bist du dann nicht glücklich, vielleicht ist deine Lebensphilosophie noch nicht genügend ausgefeilt. Lass von alten Mustern ab, versuch was Neues.
Über Trial Error wie es bezeichnet wird, musst du über ständige Auslese neue Aktivitäten ausprobieren. Wenn es dir gut tut , setzt du es fort, doch wenn es dir schadet, dann lass davon ab. Bist du deine perfekten Alltag hast.
Übrigens kannst du der Bildung von Krebszellen, ja auch im Kopf, entgegenwirken mit Sport. Für eine höhere Effizienz brauchst du Tempophasen, sei es beim schwimmen oder laufen, in dieser Zeit versuchst du besonders schnell zu sein.
29.05.2017 15:33 • #341