Hast du deine Schilddrüsen Werte?
Wenn nicht dann würde ich mir an deiner Stelle den Laborzettel besorgen. Ist schon mal nicht schlecht, wenn du den hast und den dann beim Nuk oder Endo mit nimmst. Zeigt ein verlauf der Werte. Wenn du willst, dann ich mir die auch erstmal anschauen.
Habe seit 9 Jahren eine SD Unterfunktion. Weiß wie die Werte aussehen sollen und welche Werte bestimmt werden sollten. Kann dann sehen,ob die bei dir gemacht wurde.
Das man das mit den Taubheitsgefühlen nicht erst nimmt, verstehe ich nicht so ganz. Habe leider selber Erfahrungen damit gemacht. Ich habe es aber selber nicht so erst genommen, wußte schon das was ernstes dahinterstehen kann, hatte aber eigentlich keine Lust auf wieder Untersuchungsmarathon. Daher erst ignoriert, gehofft das es von selber besser wird. ich fand es auch nicht so schlimm, es hat manchmal nur genervt.
Ich hatte es dann bei mein Arzt, wo ich sowieso regelmäßig muss dann nach Wochen mal gesagt, weil ich es immer noch hatte, der hatte mich dann natürlich zum Neurologen geschickt, mit Dringlichkeitstermin, eine Woche später.
Der Neurologe hat mich mehr oder weniger erstmal zusammen geschissen, weil ich es so lange Ignoriert habe und es immer noch nicht richtig ernst nahm. Konnte mir eine ganz schöne predigt anhören.
Der hatte mich mir dann eine Überweisung zum MRT gegeben.
Es kam aber bei mir nicht dazu, weil ich 2 Tage Später wegen einer anderen Sache ungeplant mit Cortison hochdosiert Vollgepumpt wurde und darunter auch die Gesichtstaubheit verschwunden ist und der MRT Termin wurde abgesagt.
So hatte es ja kein sinn.
Neurologe hat dazu später noch gesagt, das es ein beweißt ist, das was entzündlich dahinterstand mit der Taubheit. Also das es unter Cortison verschwand. Aber noch mit den hinweis, wenn es wieder kommt, ich sofort kommen soll, ohne Termin und er mich dann sofort zum MRT schickt oder Neurologie einweist.
Bis jetzt hatte ich Glück und es nicht wieder bekommen.