Du brauchst dringend einen Platz für eine Psychotherapie. Solange du nicht mit deiner Seele im reinen bist, werden auch die Verspannungen nicht weg bleiben.
10.03.2017 21:38 • #301
10.03.2017 21:38 • #301
11.03.2017 10:52 • #302
x 3
Zitat von Mindhead:
Allerdings war ich gestern wieder bei der Manuellen Therapie, da wurde nochmal der Bereich Brustwirbelsäule und Halswirbelsäule gemacht und kurz Lendenwirbelsäule.
Dann noch ein Muskel an meinem Hals, wo sie einen Triggerpunkt raussuchte und das tat verdammt weh (ist aber normal). Nach ne Weile gings dann ja.
Allerdings habe ich danach schon leichte Kopfschmerzen gespürt, aber war nicht so schlimm.
Heute allerdings ist mir einfach schlecht und ich habe Rückenschmerzen und kann wieder nicht gut durchatmen und so ein drückender Schmerz eben, der auch in mein Bauch ausstrahlt.
Zum Teil kann ich Mal wieder Schmerz und Übelkeit nicht lokalisieren, weil ich wieder Panik habe. Das macht immer alles so schwierig...Weil ich dann echt an die schlimmsten Sachen denke und plötzlich nicht weiß wo her die Symptome jetzt kommen.
Was mir aber vor allem Angst macht, ist dass mein linker Arm wieder so taub anfühlt und generell meine linke Oberkörperseite.
11.03.2017 14:19 • #303
11.03.2017 20:17 • #304
16.03.2017 18:17 • #305
24.04.2017 15:10 • #307
24.04.2017 15:50 • #308
Zitat von Susan611:Hab oft ein komisches Gefühl als ob die Blase drückt und beim Wasser lassen schmerzen.
24.04.2017 17:04 • #309
27.05.2017 12:46 • #311
Durkheim
Zitat von Shenue:Achso und beim letzten Mal im Kh wurde nochmal die Schilddrüse kontrolliert ,sie lag jetzt bei 30 Ml,villeicht spielt das eine Rolle .
27.05.2017 17:57 • #312
27.05.2017 18:17 • #313
Durkheim
Zitat von Shenue:Danke für deine Antwort ! Meine Größte Angst ist halt Krebs ,weil dieses Gefühl im Hals so grausam ist ,dazu diese Schluckprobleme, Schmerzen im Kiefer und dann mal hier und da am Hals oder der Kehle .Dann verspüre ich es sogar bis in die Zunge . Ich bin total verzweifelt deswegen und weiß auch das ich eigentlich noch zu diversen Ärzten muss .Da kommt aber wieder die Angst das sich meine Befürchtungen bewahrheiten .Ich kann irgendwie nicht fassen das es an meiner Fehlgeburt lag,der Grund ist das ich 2012 meine Tochter in der 23 Woche verlor ,also noch später und da hatte ich zwar erstmal zu kämpfen wenn ich eine schwangere sah oder Babys aber Körperlich war ich schnell wieder fit und hatte keine Symptome.Alle um mich rum denken es sei die Psysche während ich sage das ich glaube bald sorry ! Zu sterben . Manchmal habe ich das Gefühl nichts mehr zu schaffen ,nichtmal die Gänge zum Arzt denn jedesmal werde ich abgespeist und fühle mich nicht ernst genommen . Habe zb ein Termin beim Neurologen wegen der Taubheitsgefühle, Der Termin ist im August und man kann sich denke ich vorstellen was dadurch in mir vorgeht .Ich habe gelesen was die Psyche alles für Körperliche Beschwerden verursachen kann ,aber wenn es danach ginge hätte ich davon ja sogut wie alles und das kann doch nicht sein oder?
27.05.2017 18:31 • x 1 #314
27.05.2017 19:10 • #315
27.05.2017 19:52 • #316
Durkheim
Zitat von Shenue:Wie du ,habe auch ich halt die ganze Palette an Symptomen . Alles kommt und geht ,jeden Tag kommt mal das eine mehr durch oder das andere .Aber das was täglich bleibt ist dieses Gefühl im Hals und Mundbereich.Villeicht hat es sich auch eingebrannt,denn schon morgens beim Aufwachen ist es das erste worauf ich achte .Ich kann mir trotzdem nicht erklären warum es sich dann jedoch verstärkt vorallem im Verlauf des Tages.Auch finde ich komisch das ich nur noch in bestimmten Positionen schlafen oder in Ruhe liegen kann aufgrund dieses abdrückenden Gefühles,kann das dann echt noch Psysche sein ?Auch finde ich meine Atmung sehr komisch ,muss aber dazu sagen das ich sie ständig beobachte und ich auch da nicht weiß ob es daher rührt oder doch ernsteres dahinter steckt .Was ich noch sagen wollte ist das ich mein Kopf sehr viel gesenkt halte ,ist wie eine Schutzhaltung und weiß nicht ob dies das ganze noch verschlimmert.Wenn ich den Kopf viel gerade halte ,fühle ich mich unwohl dabei .
Panik oder Ängste wären eine Erklärung jedoch können diese sich doch nicht von Anfang des Tages bis hin zum Einschlafen erstrecken oder etwa doch ?
Das Tavor hat super geholfen auch wenn die meisten sagen es sei Teufelszeug da es so abhängig macht aber dadurch konnte ich runter kommen .Und war beruhigt ! Auch den Kloß und alles andere merkte ich dann nicht mehr und ich weiß bis heute leider nicht ob das Zeug halt einfach nur beruhigt hat und mir alles egal war oder ob es wirklich meine psyschichen körperlichen Erscheinungen ausgeklinkt hat oder ob es doch Krankheit sein könnte wie ein Tumor zb.
27.05.2017 20:05 • #317
27.05.2017 20:20 • #318
lechatnoir
27.05.2017 20:37 • x 1 #319
Durkheim
Zitat von Shenue:Das mit dem HNO und den anderen Arztgängen habe ich definitiv vor weil ich natürlich meine Gesundheit abgeklärt haben will. Das war halt meine Hoffnung die ich mir vom Krankenhaus erwartet habe ,dachte die stellen mich mal auf dem Kopf aber nix da !
Das Tavor habe ich nur im Kh bekommen .Also insgesamt zweimal und die Symptome habe ich jetzt 7 Wochen . Mein Hausarzt wollte mir keine Tavor geben ,was ich auch sehr schade fand denn für den akuten Notfall waren sie mir eine Hilfe !
27.05.2017 20:39 • x 1 #320
x 4