@petrus57
Um ehrlich zu sein weiß ich nicht mehr, welche ich bekommen habe. Zuerst habe ich eine bekommen, das man abends ins Wasser mischt und trinkt und dann erstmal nicht auf die Toilette darf. Das hielf jedoch nicht, daraufhin habe ich ein anderes Medikament bekommen, das ich 5 Tage einnehmen sollte -und auch tat. Da die Infektion trotzdem nicht vollständig weg war, habe ich das Antibiotikum nochmal für 5 Tage bekommen.
Die ganz starke Todesangst kam aber allerdings wirklich erst bei dem zweiten Medikament auf und auch sehr plötzlich.
Meine Angst besteht schon mein ganzes Leben, allerdings in Phasen und als ich die Harnwegsinfektion bekam ist das irgendwie aus den Rudern gelaufen. Nebenwirkungen kann ich mir ja vorstellen, aber es ist ja mittlerweile schon ein paar Monaten her bis zu der letzten Antibiotikatherapie. Das müsste dann doch vorbei sein? Ich habe doofer weiße auch ich das Gefühl, dass mein Magen/Darm immer noch empfindlicher ist, wobei der schon immer empfindlich war und ich es durch meine Angst vielleicht einfach stärker wahrnehme.
Heute bei der manuellen Therapie habe ich nochmal nachfragt (ich habe ja ganz viele Blockaden) und sie meinte ebenfalls, dass die Blockaden für Bauchschmerzen sorgen.
Das hat mich allerdings nur kurz beruhigt.
Hättest du auch eine Harnwegsinfektion?
23.02.2017 15:02 •
x 1 #266