App im Playstore
Pfeil rechts
7

@Bettylein dann bemühe dich um einen Therapie Platz- hier nur jammern (sorry) sich rein steigern sich irre machen.. hilft dir NICHT weiter. Es gibt auch sehr sehr viele Bücher die sich mit der Psyche beschäftigen… und bitte Google nicht!

Ich bin auf den Wartelisten. Mehr als das kann ich nicht machen

A

Blutgeschmack und Angst vor Krebs

x 3

Zitat von Bettylein:
Ich bin auf den Wartelisten. Mehr als das kann ich nicht machen

Doch dir versuchen selbst zu helfen. denn auch ein Therapeut sitzt nicht da und redet dir deine Sorgen und Ängste von der Seele- die Arbeit musst du machen… Und versuchen dich nicht hinein zusteigern…
lese… dein Nervensystem is völlig drüber… da kann sich kein Mensch entspannen. Teste mal 4 sec durch die Nase tief ein und 6 sec durch den Mund ausatmen… wenn du ängstlich wirst. Und die Gedanken lass sie zu- aber Versuch sich mal bitte „nüchtern“ zu betrachten. Das Buch hat nichts mit Ängsten zu tun- aber es ist gut. Und es hat mich damals auch ein Stück weiter gebracht.

Ja ich gehe schon raus was ich die letzten Wochen kaum geschafft habe. Morgen gehe ich endlich auch arbeiten damit mein Nervensystem zur Ruhe kommt.

Gibt es das Buch auch bei Amazon?

@Bettylein
es geht IMMER um einen selbst und das was so im Leben los ist. Lebst du das was du willst- passt du dich an - bist du ein Ja Sager- lässt du dich in eine Schublade drücken… geh mal in dich unabhängig davon das dir die Krankheit nicht in den Kram passt (tut sie mir auch nicht) und schaue wo deine Baustellen sind.

Ja das gibt es bei Amazon

@Bettylein hilft dir die Arbeit! Oder beruhigt sie nur dein Gewissen „etwas zu tun“… weils ja jeder so macht und krank machen sch. ist? Macht dir dein Job Spaß?

Es macht mir Spaß . Ich war lange krankgeschrieben. Druck hab ich dort nicht. Aber hier zu liegen und zu weinen bringt mich nicht weiter… hat es noch nie und trotzdem ist es schwer sich aufzuraffen.
Ich dachte ich habe meine herzneurose besiegt, aber anscheinend nicht vollständig. Sie hatte mich jahrelang nicht mehr beschäftigt und ich konnte wieder Koffein trinken. Habe das aber stationär nur geschafft. Nach der Entlassung ging es mir besser. Jetzt haben die mich abgewiesen bzw. meinten es ist besser ambulant ne Angst zu behandeln ansonsten packen die mich auf die Warteliste. Bin ich ja auch.
Hoffe die Therapeutin hat bald Zeit. Darüber spreche ich Mittwoch mit meinem Betreuer.

Ach man es. Ne Angststörung ist schon was gemeines

Und dann beleuchte mal noch alles andere in deinem Leben ganz genau

Mein Leben war völlig okay…
Hatte ne Arbeit die mir Spaß gemacht hat…
Aus dem nichts kam diese Angst so stark

Aus dem nichts kommt nie was. Hier schau dir das mal an

https://www.instagram.com/p/DE0DxUeMoI4...VlNXp1cW5o

danke für den link habe mir paar sachen durchgelesen...

denke das hängt mit meiner kindheit sehr viel zusammen und ja.
jetzt habe ich wieder herzneurose die mich innerlich zerfrisst. das ist doch zum kotzen. vom magen zum herz -.-

A

x 4

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore