App im Playstore
Pfeil rechts
7

Meinst du mit Blut spucken, dass du dich übergibst oder dass du deinen speichel spuckst?

Ich bin ja ein langjähriger wirklich treuer Hypochonder.
Wohl demjenigen der einem leicht kontrollierbarem Symptom leidet, das soll wirklich nicht zynisch klingen, ist aber meine Erfahrung., ein Leberfleck kann sehr schnell und ohne Aufwand diagnostiziert werden, der Darm nur mit Vorbereitung und langfristigem Termin, bei dem Leberflecken kann ich meinen Mut in die Hände nehmen.

A

Blutgeschmack und Angst vor Krebs

x 3

Ich liege im Bett und ja keine Ahnung heute kommt auf der Toilette nichts raus.
Habe gestern aber nichts gegessen
War schon kurz davor ins kh zu fahren aber ich will mich heute ausruhen und abwarten.
Dazu hab ich noch Bauchweh

Morgen ist es soweit

@Bettylein endlich hast du dann das bangen rum. Ich bin zuversichtlich

Danke dir bin voll fix und fertig heute kam viel Blut raus

Das wird nichts mehr das muss Krebs sein

@Bettylein ich denke an dich und freue mich drauf, wenn du die Erleichterung hast.
Das wird schon!

Kein Tumor ️

Wo ist das blut rausgekommen?
Hast du dich übergeben oder nur deinen speichel ausgespuckt?

@Bettylein wunderbar! Das freut mich so sehr für dich
Gabs noch einen Befund für das rektale Bluten oder hattest du dich nur verletzt?

ich hatte blut im schleicht, magenspiegelung gemacht-nichts.

Ich blute leicht, aber keine Ahnung woher das kommt. Die finden im Darm kein Blut.
ICH FREUE MICH, dass ich keine Diagnose habe, aber es ist so komisch, wenn man solche Symptome hat.

HUHU, du nervst nicht! Ich kann dich so gut verstehen.
Ich bin mir so sicher, dass es kein Lungenkrebs ist! Ich hatte Brustkrebs, ohne Metas. Ich kenne aber Symptome der Lunge. Oft bemerken die Patienten nichts! Erst wirklich sehr spät kommt Husten und eventuell Luftnot dazu. Manchmal läuft auch Schleim von der Nase in den Rachen. Vlt. war dieser Schleim blutig..Man weiss es nicht.
Da du ja immer spuckst, alles reizt, können feine Äderchen platzen.

Aber ich kenne diese Kontrolle zu 100% auch. Es ist schrecklich. Es ist kein Müll! Es ist eine anerkannte psychische Störung, für die man oft nichts kann!
Lg

Ich freue mich so unheimlich für dich.

Und ich finde es nicht komisch, dass du Symptome hast. Schau mal wie du dich gestresst hast, was du für Untersuchungen an dir selbst gemacht hast.
Versuch dich jetzt mal zu entspannen, alles ohne Befund! Und dann kannst du dir mit Abstand nochmal anschauen, in welchem gedanklichen Film du da drin gesteckt hast.
Versuch das bitte alles auf die Heilung deiner Psyche umzulenken und deine Therapie zu forcieren.

ich kann nur jedem raten: nie googeln.

ja, das ist echt krass. mein gott, 3 wochen waren die hölle. ich gucke wie das wochenende ist und wenn ich weiter so in sorge bin, dann kann ich mich nicht mehr ambulant behandeln lassen, sondern dann ab in die klinik.

ich kann das alles immer noch nicht realisieren, aber ja, ich habe geweint, weil ich eine leichte verstopfung hatte. was zum?
das blut verunsichert mich und ich muss gestehen, dass ich angst habe zu essen...

fange aber erst abends an, mit einer kleinen mahlzeit. zugegeben...würde am liebsten ne pizza essem, haha
konnte die wohnung wieder verlassen und war mit meinem tierchen spazieren, das konnte ich seit wochen nicht...

die ärzte waren auch sehr nett. keiner hat sich lustig gemacht. keiner...
alle haben meine sorgen ernstgenommen und haben mich lieb getröstet

@Bettylein ich weiß gerade gar nicht mehr - du suchst noch einen Therapieplatz ambulant, oder?

Versuch einfach wieder zeitnah normal zu essen, durch irgendeine Restriktion ändert sich nur wieder was an deinem Körper, dass dir wieder Angst macht Ich weiß wovon ich rede.
Du musst dir merken wie sicher du dir warst mit dem Darmkrebs und dass es am Ende NICHTS war.
Für wenn die Angst dir wieder einen Bären aufbinden will

Ja, im januar habe ich einen Platz und das erste Vorstellgesrpräch.

Ich denke ich muss stationär. ich verstehe nicht, warum mein Ar. blutet..
das macht mir so angst, dass ich denke ich kriege blutarmut.

Ja, ich danke dir. Danke, dass du auch da warst die voherrigen Tage, das war sehr lieb von dir.

Angststörung ist schon das Letzte -.- andere kacken jeden Tag blut und gehen zum Hausarzt ich direkt ins Kh...

@Bettylein ja ich weiß wie schlimm es ist. Meine Therapie hilft mir echt schon gut, aber bis „keine Angststörung“ ist es noch ein langer Weg.
Aber wir leiden so, es kann nur besser werden wenn für dich stationär passt, dann ist’s doch gut

Bitte versuch dich Gedanken über das Blut wegzuschieben, wieder normal zu essen (bzw. das machen, was im Befund steht) und nichts zu untersuchen. Dann wird es von ganz alleine aufhören.
Sponsor-Mitgliedschaft

Das freut mich.
Tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte. Mir geht es weiterhin sehr schlecht. Steigere mich in mein Herz jetzt rein…
Ach und seit der darmspiegelung kann ich ohne Probleme aufs Klo. Was die Psyche alles machen kann…
Ich war in der Klinik, aber die meinten ne Angststörung wird ambulant behandelt und nicht stationär. Sie haben mich wieder heim geschickt. Ich bin fix und fertig.
Wenigstens habe ich es geschafft seit dem Wochenende das googeln zu lassen.

@Bettylein bist du in Therapie?

Nein

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore