ich habe nun schon seit einer Weile Symptome, die mir das Gefühl geben, Krebs zu haben.
Ich habe in den letzten Monaten einen kontinuierlichen Gewichtsverlust, obwohl ich nicht weniger esse und Appetit habe. Außerdem eine extreme Müdigkeit, die mich kaum Dinge erledigen lässt, aber auch nicht verschwindet, wenn ich ausreichend geschlafen habe. Und eine andauernde erhöhte Temperatur. Ich war damit vor ein paar Tagen bei meinem Arzt, der hat nur die Lunge abgehört, meinte die ist frei und wir sollen das ganze weiterhin beobachten. Aber wenn ich ehrlich bin, laufe ich jetzt jeden Tag mit dem Gefühl rum, sterbenskrank zu sein und es nur nicht diagnostiziert zu haben. Es ist auch sehr ungewöhnlich; weil ich garkein Stress habe oder meine anderen Angstsymptome. Ich bin auch schon sehr lange in Therapie, aber kann meiner Therapeutin durch diese krasse Müdigkeit in letzter Zeit einfach nicht mehr folgen.
Wisst ihr vielleicht was ich jetzt tun kann? Mein Arzt möchte ja erstmal abwarten und ich kann kaum noch etwas machen
Liebe Grüße
07.07.2022 12:35 • • 10.07.2022 #1