hallo ihr mitgeplagten der sch... angst! nun habe ich mich endlich angemeldet um mich mit menschen auszutauschen die mich verstehen. schön das es sowas gibt! seit bestimmt 7 jahren habe ich ständig angst vor krebs. ich habe zuerst symptome, bzw schmerzen und dann kommt die panik und die angst. googeln hat dann immer den rest dazugetan. zur zeit habe ich linkseitige brennende schmerzen von rückenmitte bis zum schulterblatt, die sich meiner meinung nach, nach dem essen verstärken. seit ca 9 wichen geht das so. dazu kam übelkeit und viel luft in magen und darm. und was spuckt google aus? bauchspeicheldrüsenkrebs! :-0 seit dem gehts wieder bergab. so ähnliche beschwerden hatte ich mal vor 3 jahren. da bin ich 4 wochen im kh auf den kopf gestellt worden, aber nix wurde gefunden. auch damals war ich sicher, das es die bauchspeicheldrüse ist. danach gings mir relativ gut. und nun geht alles von vorn los. aber wer sagt mir denn, dass es diesmal nicht wirklich was schlimmes ist?? ich habe diese schmerzen wirklich! morgen muß ich zur magenspiegelung und nächste woche zum mrt. ich hoffe, das es wirklich nur mein kopf ist! geht es euch genauso? habt ihr richtige schmerzen? bitte helft mir ein wenig auf die beine. vielen dank, anna.
14.05.2012 17:07 • • 14.05.2012 #1
3 Antworten ↓