Verwandtes Thema
Angst vor Krankheiten
Hallo Gemeindschaft,Ich bin neu hier uns habe momentan viele Probleme.
Ich in Anfang des Jahres vom Dach gefallen, da ich als Dachdecker arbeite. Ich habe mir beide Ellenbögen zertrümmert. Seitdem bin ich krankgeschrieben uns habe immer mehr psychische Probleme. Seit ein paar Wochen nun ist es so, dass ich immer mehr Panik vor dem Thema Hodenkrebs bekomme, da ein Bekannter dies letztens hatte und ich von dem Gedanken nicht mehr los komme, dass ich es ebenfalls habe. Leider habe ich seit meiner Kindheit schon so eine Phobie entwickelt. Und zwar traue ich mich nicht, meine hoden anzufassen. Ich finde sie ekelig und habe angst,dass ich dort etwas ertaste. Ich fasse mir da grundsätzlich nicht gern hin unten. Jetzt habe ich Riesen angst, zum Urologen zu gehen, damit dieser mir bestätigen kann, ob ich hodenkrebs habe oder nicht. Ich habe nämlich seit ein paar Tagen so ein ziehen in den hoden . Ich habe mich mittlerweile im Internet schon so derart schlau gemacht über hodenkrebs , dass ich quasi alles darüber weis. Ich habe so Panik, dass der Urologe mir sagt ich habe hodenkrebs. Ich gehe momentan schon soweit, zu sagen, dass ich lieber Suizid begehe, als zum Urologen zu gehen.
Zu meiner vorgeschichte. In meiner Familie gab es bisher keinen Fall von hodenkrebs. Und auch sonst keinen krebsfall. Unsere Familie ist immer kerngesund außer die üblichen Grippe etc. Ich weiß nicht mwhr weiter. Ich komme mir grad sehr verzweifelt vor,dass ich hier im forum schreibe , weil ich letztendlich nicht drum rum kommen werde, zum Urologen tu gehen. Ich habe so angst und niemanden , dem ich es anvertrauen mag. Was kann ich tun? Kann mir bitte jemand helfen.
Danke im voraus
LG henrik
11.08.2015 15:27 • #41