Ich hab heute wieder mal durch Zufall, als ich meine Nachrichten durchstöbert. Habe eine Anzeige gesehen, dass der Eishockeyspieler Tobias Eder leider Gottes an seiner Krebserkrankung verstorben ist. So komisch, wie ich drauf bin, versuche ich dann zwingend bei Google herauszufinden, an welchem Tumor er verstorben ist leider ohne Erfolg. Vielleicht kann mir da ja jemand helfen was natürlich auch total bekloppt von mir ist sowas wissen zu wollen, weil meine Psyche anscheinend so dermaßen gestört ist, dass ich überhaupt nicht mehr klar, jedenfalls fühle ich mich einfach nur noch ängstlich. Den Fakt ist er hatte keine Symptome gehabt. Ihm ging es gut und dieser Tumor wurde bei einer reinsportlichen Routineuntersuchung gefunden was mir einfach nur tierisch Angst macht. Das bedeutet also, ich geh jeden Tag zur Arbeit denke mir geht es gut und plötzlich habe ich irgendwo eventuell was sitzen. Ich habe vor circa zwei Wochen einen richtig richtig schlimmen Albtraum gehabt, wo ich genau diese Diagnose erhalten habe. Ich habe schon öfters von so welchen schlimm Träumen Panikattacken gekriegt und war jedes Mal darüber sehr froh, dass ich am Leben bin und das ist nur ein Traum war aber diese Träume sind so dermaßen intensiv, dass ich total verkrampfe. Dementsprechend kann ich mir vorstellen, wie es jemanden geht, der so eine Diagnose auch bekommt, weil ich jedes Mal im Traum genau dieses spüre ich weiß nicht bin ich alleine mit solchen Gedanken.
Ich habe so dermaßen Angst alleine schon mal wieder mit meinen 36 Jahren zum Frauenarzt zu gehen, denn ich bin mal wieder dran mit der Routineuntersuchung Brust und natürlich Vaginalbereich einfach wieder mal eine Vorsorgeuntersuchung. Habe auch am 10. Februar tatsächlich einen Termin… ihr wisst gar nicht wie schlimm sowas für mich ist. Dann habe ich totale Nackenschmerzen seit Wochen, die einfach nicht verschwinden. Es strahlt wirklich auf der Wirbelsäule aus genau in der Mitte des Nacken. Dann denkt man natürlich auch schon wieder, dass man da irgendetwas sitzen hat. Oh mein Gott, ich rede hier viel zu viel. Ich warte erst mal ab, ob ich vielleicht jemanden finde der Lust hat mir zu antworten. Vielen Dank
Gestern 16:27 • • 30.01.2025 x 1 #1