Sorry das wird ein langer Text bestimmt ich muss hier nochmal alles los werden und vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich hatte vor 7 Jahren schonmal eine generalisierte Angststörung nach der Geburt meiner 2. Tochter, nahm dann knapp 7 Jahre Duloxetin 120 mg was mir super geholfen hatte.Nachdem es mir jetzt gut ging Anfang des Jahres schlich ich das Duloxetin so im April / Mai aus.
Nun ist es wieder soweit. Angefangen hat es mit einer Sehnenscheidenentzündung die über 7 Wochen nicht weg ging und jeder Arzt was anderes sagte. Dann wurden mir einige Zähne gezogen wovor ich auch jedes Mal Angst hatte ( nachblutungen , Entzündungen etc.) als dann mein letzter Weisheitszahn vor ca 7 Wochen gezogen wurde fing schon eine Woche vorher so ein Druck an im linken Unterkiefer der auch bis jetzt nicht weg ist. Zahnarzt hat nochmal ein großes Röntgenbild gemacht alles ok. War dann auch beim hno war auch alles gut. Vor knapp über eine Woche hab ich eine kleine leichte Schwellung wie ein kleiner Knubbel in der Wange gemerkt also wieder zum Zahnarzt der meinte das sei Nix schlimmes. Ich dann natürlich wieder zum hno diesmal zu einem anderen der mir dann eine Probe entnahm ( auf das Ergebnis warte ich noch) er meinte aber direkt das sieht nicht nach Krebs aus. Aber es fühlt sich ganz komisch an in meinem Mund beim reden schlucken und auch so.
Ich nehme nun seit 2 Wochen wieder das Duloxetin angefangen eine Woche mit 30 mg die 2. Woche mit 60 mg. Aber meine innere Unruhe wird statt besser irgendwie schlimmer. Ich will überhaupt Nix machen, leg ich mich hin kribbelt es überall und ich komme überhaupt nicht zur Ruhe. Zum Abend hab ich noch 25 mg Promethazin. Das hilft auch nur bedingt bin gegen halb 4-4 wach und dann geht’s auch schon los. Theoretisch könnte ich das Duloxetin schon auf 90 mg erhöhen traue mich aber nun nicht wegen dieser Unruhe
Und dieses Gefühl im Mund ist echt unangenehm
11.12.2023 16:11 • • 12.12.2023 #1