ich bin 23, weiblich, meine Tochter wird die Woche 1 Jahr alt. Ich hab eine intakte Beziehung seit 7 Jahren und wollte eigentlich wunschlos glücklich sein
So leicht ist das aber nicht. Ich bin schon immer ängstlich bei Krankheiten! Ich bin aber früher zum Arzt, der sagte alles ok und es war dann auch alles ok für mich. Jetzt nicht mehr. Ich habe das Gefühl Social Media macht das noch schlimmer. ich hab kein Vertrauen mehr zu Ärzten.
Ich war 2022 4x in der Notaufnahme wegen nichts. Angst Blinddarm und Bauchschlagader - alles ok.
Zuletzt war ich mir ganz ganz sicher an Darmkrebs zu leiden. Ich hatte unter der Angst Symptome wie Durchfall in verschiedenen Farben, etwas Blut dann durch die Angst kamen Benommenheit, Schwindel, Müdigkeit und Schlafmangel hinzu. Ich war mir wirklich zu 1000% sicher ! Im Dezember Magen und Darmspiegelung - kein Krebs. Dann war ich mir sicher die eingeschickten Gewebeproben ergeben etwas - da war auch gar nix.
Ich muss dazu sagen als der Arzt nach der Spiegelung sagte ich habe keinen Darmkrebs, waren meine Symptome wie oben beschrieben VOLLKOMMEN weg ! Mir ging es super !
So nun das aktuelle. Nicht mal einen Monat später.
Ich habe seit jaaaaahren also bestimmt 7 Jahre einfach tastbare Lymphknoten am Hals ich hatte früher viele Mandelentzündungen die wurden dann raus gemacht und die Lymphknoten blieben immer tastbar.
Jetzt bin ich seit Neujahr krank mit einem Infekt der wird grad schon besser.
Ich hab mich jahrelang nicht mit diesen Lymphknoten beschäftigt ! Letzte Woche bin ich auf TIKTOK unterwegs. schwafelt eine was von Lymphdrüsenkrebs. Ich fange an meine Lymphknoten gründlich zu Tasten und kann seitdem nicht damit aufhören. Die Angst ist wieder da ! Komplett! Ich hab wieder Müdigkeit, Schwindel, ein komisches Gefühl an diesen Lymphknoten.