ich bin neu hier, da meine Ängste auch ganz neu sind
Angefangen hat alles damit, dass ich mit meiner Spirale Probleme hatte und wieder die Pille nehmen musste.
Auf einmal kam die Angst vor einer Thrombose, Lungenembolie! Ich habe leider den Fehler gemacht es im Internet nachzulesen und hatte auf einmal unglaubliche Panik! Ich habe ständig Schmerzen in den Beinen/Waden, bis jetzt habe ich diese einfach immer ignoriert! Plötzlich habe ich Angst das ich an einer Thrombose und darauß entstehender Lungenembolie sterben muss.
Ich war bei der Ärztin und diese hat es auch ernst genommen und ohne das ich etwas von Thrombose gesagt habe wurde bei mir ein D-Dimmer-Test gemacht. Natürlich negativ!
Und hier kommt das ins Spiel was ich nicht für normal halte, ich habe immer noch Angst! Ich denke nur eine Thrombose kann jederzeit entstehen, wenn nicht heute vielleicht morgen was wenn ich trotzdem eine habe... Ich habe immer Angst das die Atemnot kommen wird und damit die Lungenembolie, ich warte quasi nur auf die Symptome und achte ganz genau darauf...
Ich habe die Pille nicht mal einen Monat genommen und wieder abgesetzt, weil ich die Angst nicht ertragen konnte... Ich habe einen Termin beim Phemologen, der die Venen checkt und einen Test für Gerinnungsstörungen macht, ich habe aber erst in 3 Wochen einen Termin... Danach werde ich es wohl mit einer reinen Gestagenpille versuchen, ich habe aber jetzt schon Angst vor der Angst
Ich war bis vor einem Monat glücklich! Alles war super ich habe gerade 23kg abgenommen, bin so sportlich wie nie zuvor und im Job könnte es nicht besser laufen! Habe mit 24 schon meine eigene Wohnung... Hatte nur keinen Freund, den habe ich jetzt seit einem Monat...
Die Ängste zerstören jetzt mein Leben ich habe keine Lebensqualität mehr! Ich liebe joggen, aber habe so panische Angst, dass ich nicht mehr richtig joggen kann weil ich auch nur bei einem leicht erhöhten Puls Panik bekomme... Ich kann nicht mehr schlafen und die Ängste vervielfältigen sich... Plötzlich sehe ich an meinem Körper nur noch Probleme und Krankheiten... Ich habe dauerhaft Angst krank zu sein und sterben zu müssen... Dabei hüpfen die Ängste hin und her... zZ habe ich wieder Angst Hautkrebs zu haben... Da ich einen Punkt mit kleinen schwarzen Flecken habe...
Ich kann einfach nicht mehr und weiß das ist nicht normal und mit mir stimmt etwas nicht... Und auf einen Platz beim Therapeuten wartet man ewig
Entschuldigung für den langen Text und vielen Dank fürs Lesen
07.10.2018 00:31 • • 07.10.2018 #1