hay...bin 33 und eigentlich könnte alles echt schön sein.Seit 10 Wochen Zwillingsmama(insgesamt 4 Kids) Aber seit 6 Wochen gehen meine Attacken wieder los.Fing an mit Schmerzen in den Beinen (also Angst vor einer Thrombose da Kaiserschnitt) dann kamen drei Wochen lang nur Herzschmerzen ( kann doch nur ein Herzfehler oder drohender Herzinfarkt sein) leider lag ich mit ner verschleppten Nasennebenhöhlenentzündung und Angina flach so das sich meine Gedanken bei den gerinsten Kopfschmerzen um eine Meningitis drehten oder genauso schlimm denke dann sofort an einen Hirntumor.Das macht mich und vorallem meine Umwelt echt fertig.
An manchen Tagen schaffe ich es mit mir allein auszumachen und die Symptome wegzureden oder mich im Haushalt abzulenken.Aber seit heute morgen verspüre ich Herzstolpern und die Angst fängt wieder von vorne an
(laut Labor und allem drum und dran aber kerngesund)
Zur Zeit spielt mein Kopf alle möglichen gefährlichen Krankheiten mit mir durch.Weiß nicht wie ich das in den Griff bekommen soll
An manchen Tagen schaffe ich es mit mir allein auszumachen und die Symptome wegzureden oder mich im Haushalt abzulenken.Aber seit heute morgen verspüre ich Herzstolpern und die Angst fängt wieder von vorne an
(laut Labor und allem drum und dran aber kerngesund)
Zur Zeit spielt mein Kopf alle möglichen gefährlichen Krankheiten mit mir durch.Weiß nicht wie ich das in den Griff bekommen soll
28.04.2009 21:01 • • 29.04.2009 #1
5 Antworten ↓