App im Playstore
Pfeil rechts
36

Hopfen gibt es auch als Tabletten ohne Alk.

Ein altes Thema, dennoch:
- Nur weil man nicht zum Arzt geht und regelmäßig Vorsorge macht, heißt das nicht, dass man nicht alt wird: Man wird entweder gesund alt oder stirbt gesund jung. Ein Bekannter ging nie zum Arzt, erst mit der Harnsperre mit 81 Jahren das erste Mal - eine Form von Prostatakrebs. Jetzt ist er 83, lebt noch immer und geht wieder seiner üblichen Arbeit nach. Katheder hat er schon lange keinen mehr.
- Wenn sich starke körperliche Symptome als Krebs herausstellen, ist es sowieso zu spät. Also ist es unnötig, bei starken körperlichen Symptomen Angst vor Krebs zu haben. Denn wenn es ein solcher wäre, wäre es in wenigen Monaten sowieso vorbei. Da nutzt auch kein Arztbesuch mehr. Ebenso Beispiel in der Bekanntschaft (66), andauernde Lendenschmerzen bis er es nicht mehr aushielt - Arzt - Nierenkrebs im Endstadium - zwei Monate später tot. Seine Ärztegeschichte kenne ich nicht, aber er hatte vor 10 Jahren einen Herzinfarkt. Extremer Impfgegner war er.

@Gomami ist aber nicht so lecker Andere Dinge wirken bei mir eh besser, zb Lasea. Baldrian hingegen eher gar nicht. Manchmal hätte ich gerne etwas für den Notfall, zum überwinden, aber daa muss man sich verschreiben lassen.

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore