hallo zusammen...ich habe seit vorige Woche folgendes Problem...ich habe in einen seit längerer zeit unbenutztes Gästezimmer den Bettkasten vorgezogen und ein paar teile (alte Handschuhe usw ) hineingelegt....ohne genau daraufzuachten was dort noch so liegt...und habe mich dabei irgendwie in den Finger gepickt ...habe auch garnicht weiter darüber nachgedacht...abends aber kamen mir dann die Gedanken was es hätte sein können und ich habe schlecht geträumt ...seit dem ging mir der Gedanke nicht mehr aus dem Kopf was ist wenn es eine Fledermaus war...und ich habe den Fehler gemacht im Netz zu lesen...das hat alles noch viel schlimmer gemacht...nach drei Tagen habe ich mich meinen Mann anvertraut der sich das nun garnicht vorstellen kann das dort Tiere sein können...aber da er gesehen hat wie es mich beschäftigt sind wir nochmal zusammen schauen gegangen und haben alles aus dem Kasten geräumt und wieder hineingelegt...haben dabei kein Tier gesehen nur lag am Ende eine art Kotkegel (1 Stück) da ... ich kann doch nicht zum Arzt gehen und sagen was ist wenn und wenn .... ich ärgere mich über mich selber und sag mir hör auf zu spinnen aber die blöden Gedanken kreisen....und wenn mich dann mein kleiner Sohn anlächelt laufen mir ein paar Tränen mit dem Gedanken was ist wenn doch??
übrigens waren im Bettkasten nur alte Decken und ein Schlafsack also im grunde nix was Sticht u es handelt sich um das obere Dachgeschoss wo mein Mann früher wohnte. (Elternhaus) seine Eltern gehen nur ab und an mal zum Lüften rauf....
ich weiß das ihr mich für übertrieben halten müsst das tu ich selber aber vielleicht können mir ja ein paar logische Tipps von euch helfen die Gedanken abzulegen...
übrigens waren im Bettkasten nur alte Decken und ein Schlafsack also im grunde nix was Sticht u es handelt sich um das obere Dachgeschoss wo mein Mann früher wohnte. (Elternhaus) seine Eltern gehen nur ab und an mal zum Lüften rauf....
ich weiß das ihr mich für übertrieben halten müsst das tu ich selber aber vielleicht können mir ja ein paar logische Tipps von euch helfen die Gedanken abzulegen...
20.03.2012 10:14 • • 02.09.2013 #1
4 Antworten ↓