Ich würde euch gerne mal meine Beschwerden und Geschichte schreiben und mal eine Meinung von Euch wissen also ich bin noch 26, verheiratet und habe 2 Kinder.
Mit der 2. Geburt meiner Tochter fing alles an.
4 Wochen nach Geburt hatte ich eine heftige sturzblutung wegen plazentaresten und dachte ich verblute daraufhin bekam ich heftige oberbauchschmerzen sodass alle vermuteten es wäre was mit dem Magen magenspieglung gemacht alles ok. Danach ging alles weiter. Kribbeln im Körper Hände Beine rücken, matschigkeit im Kopf, vibrieren im Körper, Kraftlosigkeit , Gewichtsabnahme ( mittlerweile wiege ich nur noch 48 Kilo) schmerzen teilweise in den Armen und am Bein sowie am Fuß. Das Gefühl die Hände bis zum Unterarm sind taub bzw Steiff. Komisches Gefühl im Bein wie als wäre es taub. eine Gesichtshälfte fühlt sich immer schwer und taub an. Ich war sonst immer ein sehr fröhlicher Mensch momentan geht gar nichts mehr ich würde nicht mal allein alles hin bekommen.
Hab einiges hinter mir nun. Mrt Oberbauch alles ok, Ultraschall aller Organe im Oberbauch , Gynäkologische Untersuchung alles ok , mrt Kopf alles ok, nervenstrommessung Alles ok, Blutwerte Schilddrüse Eisen ( war im Keller hab Eisen Infusion bekommen gehabt jetzt aber wieder alles ok ), imunwert, Vitamine Magnesium Kalium usw alle blutergebnisse ok. Nervenwasser Untersuchung ok. CRP war zwischenzeitlich erhöht ging wieder runter auf 9.
Muss dazu sagen nach der sturzblutung kam noch dazu das unser Hund gestorben ist und ich Nierensteine hatte die mittlerweile weg sind.
Ich bin dadurch ein furchtbar ängstlicher Mensch Google gleich alles und haben sehr Angst vor schlimmen Krankheiten.
Kein Arzt weis nicht mehr so recht weiter und schließen alle auf die Psyche. Momentan nehme ich morgens pantoprazol 20 mg, prednisolon 5 mg, habe spritzen medivitan bekommen, abends nehme ich derzeit 20 mg Amitriptylin. Und zwischendurch 1 mal am Tag Magnesium 300.
Mir ist ständig kalt und schlafen kann ich auch nicht bzw werde dauernd nachts wach und hab teilweise nachts dann hitzewallungen ohne Ende.
Momentan ist es so das ich überall schmerzen habe in den Muskeln und Gelenken einfach ein komisches Körper und hautgefühl. Habe sehr Angst bald zu sterben und starke Angst vor Krebs.
03.10.2016 16:59 • • 06.11.2016