App im Playstore
Pfeil rechts
35

Zitat von Mohrle:
@Daniel0306 hallo Daniel, danke für einen Kommentar, ich fühle mich ein wenig beruhigter. Ja ich leide auch an Hypochondrie, leider gibt es in ...

Das ist ja schrecklich so lange warten zu müssen auf einen Platz

Haare verlieren kann viele Ursachen haben, aber meistens auch vom Stress oder wenn dein Hormonhaushalt nicht geregelt ist (kenne ich von mir sehr gut). Lass dich entspannt durchchecken. Vielleicht hast du auch nur ein Mangel

A

Schmerzen in der Rippenregion - Leukämie?

x 3

Ich danke euch allen für die lieben und motivierenden Kommentare!️

Ich habe mich jetzt auch etwas beruhigen können.

Zitat von Mohrle:
Ich danke euch allen für die lieben und motivierenden Kommentare!️ Ich habe mich jetzt auch etwas beruhigen können.

Das ist schön wenn einem die User hier im Forum etwas helfen können und es dir jetzt etwas besser geht. ️

Zitat von Mohrle:
@Daniel0306 hallo Daniel, danke für einen Kommentar, ich fühle mich ein wenig beruhigter. Ja ich leide auch an Hypochondrie, leider gibt es in meiner Umgebung keine freien Behandlungsplätze bis 2026 ich hoffe dir geht es Mittlerweile besser?

Ja, mittlerweile schon, es gibt immer schwere Phasen, aber ich habe zum Glück seit 4 Jahren einen guten Therapeuten und eine gute Ehefrau!

Wünsche dir auch, dass das irgendwie noch besser klappt mit der Therapie

PS: Die Doku mit Nicolas Müller, der erwähnt wurde, ist wirklich super. Findet man bei ZDF 37 Grad

Hallo Mohrle,

weitere interessante Themen findest du hier:

Angst vor Leukämie

Panische Angst vor Leukämie

Kann es Leukämie sein

Panik vor Leukämie

Du kannst in diesen Rubriken ebenfalls schreiben, und die relevanten Mitglieder werden informiert.

Beste Grüße
Carsten

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore