Ich weiß so langsam nicht mehr weiter. Seit ca. 2-3 Wochen habe ich immer mal wieder Phasen (meistens nur 1-2 Tage) an denen ich das Gefühl habe, ich kann einfach nichts essen. Ich habe zwar Appetit und auch keinen Ekel oder so, aber wenn ich dann etwas esse, ist es einfach so dass ich das Gefühl habe, nicht viel runter zu bekommen. Manchmal auch mit leichter Übelkeit. Ich habe panische Angst, dass es irgendetwas Schlimmes, vor allem in Richtung Krebs ist. Ich glaube zwar schon, dass es eher psychisch bedingt ist, weil die Angst schon so krass verankert ist und ich sonst auch keine anderen Symptome habe, aber die Angst lässt sich einfach nicht abstellen. Ich esse schon automatisch weniger weil ich Bedenken habe, dass dieses komische Gefühl wieder kommt.
Beim Arzt war ich vor ca. einer Woche auch, er hat den Bauch usw. abgetastet und denkt auch eher dass es psychisch bedingt ist.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Gerade weil es nächste Woche in den Urlaub geht würde ich einfach gerne das Essen bzw. überhaupt den Alltag gerne wieder normal meistern können ohne diese ständige Angst ._.
Beim Arzt war ich vor ca. einer Woche auch, er hat den Bauch usw. abgetastet und denkt auch eher dass es psychisch bedingt ist.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Gerade weil es nächste Woche in den Urlaub geht würde ich einfach gerne das Essen bzw. überhaupt den Alltag gerne wieder normal meistern können ohne diese ständige Angst ._.
17.08.2024 20:16 • • 19.08.2024 #1
3 Antworten ↓