App im Playstore
Pfeil rechts

Ich habe seit anfang Februar mit Verspannungen in der Schulter und Nacken zu tun.
Na ja beim Ortho gewesen, Infusionen bekommen bei der 2 abbruch da ich das Schmerzmittel nicht vertragen habe.Dann war man ratlos weil ich die erste war die das nicht vertragen hat.Immer wieder hin, KG bekommen keine wirkung wurde schlimmer mit den Beschwerten.Ratlosigkeit beim Arzt.
Dann einen neuen gefunden, supi endlich mal einer der auf das eingeht was man hat.
Nach der Untersuchung war es dann eine Entzündung in der Schulter. Na klasse.
Tabletten bekommen, nix.
Dann sagte er das ich vor einer Kortison Spritze nicht drum rum komme.
Panik, weil er sagte das der Arm sich danach anfühlt wie bei einer Spritze vom Zahnarzt.
Ok das weiß ich aber wenn es dann soweit ist steigere ich mich dann so rein, obwohl ich ja weiß was auf mich zu kommt.
Bis heute habe ich mich noch nicht dazu bewegen können mir eine Spritze geben zu lassen.
Hat jemand das gleich wie ich, und jemand Erfahrung in Sachen Kortison Spritze gegen Entzündung in der Schulter.
Würd mir sehr helfen wie es Euch danach ergangen ist.


LG Sweet

03.12.2010 13:09 • 03.12.2010 #1


1 Antwort ↓

Nicht wirklich und ich würde, bevor ich mir wegen einer solchen Sache Cortison spritzen ließe - ja kein mal - eben - so Medi - , eine zweite Meinung einholen.
Denn eigentlich müsste das auch mit sanfteren Mitteln zu beheben sein.





Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore