Michaela87
seit vier Monaten habe ich starke Druckschmerzen auf der linken Außenseite meines Oberschenkels, in der Nähe des Trochanter-Knochens. Es fühlt sich wie ein ständiges Wärmegefühl an und ist sehr unangenehm. Wenn ich sitze oder gehe, sind die Schmerzen besonders schlimm, und ich kann nur noch auf der rechten Seite schlafen, da es mir auf der linken Seite nicht möglich ist, den Schmerz zu ertragen.
Ich mache mir große Sorgen, dass es ein bösartiger Weichteiltumor, ein Lymphom oder sogar Knochenkrebs sein könnte. Ich bin 37 Jahre alt, rauche nicht und trinke keinen Alk., habe aber trotzdem große Angst, dass ich an Krebs leide, besonders da ich in den letzten Wochen immer häufiger Symptome wie Herzrasen und Schlafstörungen habe.
Mein Arzttermin ist leider erst Ende dieser Woche, und die Ungewissheit macht mich sehr nervös. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir helfen, was ich in dieser Situation tun kann? Ich weiß, dass man sich nicht sofort Sorgen machen sollte, aber die Schmerzen und die Symptome sind ziemlich belastend.
Ich habe solche Angst zu sterben, Angst zum Arzt zu gehen, ich vermute sicher zu sein ich bin voller Metastasen.
Danke im Voraus für eure Hilfe.
07.04.2025 19:35 • • 08.04.2025 #1