Hallo liebe Mitglieder, ich war lange am überlegen mich hier anzumelden da ich auch etwas unsicher bin, da ich mich noch nie in einem Forum angemeldet habe, doch meine Ängste sind stärker und ich hoffe auf Menschen diese meine Ängste eventuell verstehen. Zur Info: Ich bin weiblich, 38 Jahre alt, Nichtraucher, bin berufstätig, im Moment krankgeschrieben. Ich habe mir auch schon einige Beiträge mit ähnlichen Situation durchgelesen doch nicht exakt dass was ich habe trifft zu. Kurz und gut ich bin fix und fertig , erkenne mich kaum wieder , täglich am heulen , habe extreme Angst vor Krebs . Ich habe seit ca. vier Monaten ziemlich starke Schulterschmerzen ( links ) so stark , dass ich vor knapp zwei Monaten im Krankenhaus anrufen müsste, die Ärzte aber meinten es sei kein Notfall. Die Schmerzen verschlimmerten sich bis heute so sehr und so stark, dass ich kaum noch eine Nacht schlafe, Schmerzmittel nicht wirklich und die Schmerzen sogar schon in BEIDE Arme ausstrahlen, verbunden mit Schwindel , Übelkeit und der Härtepunkt seit heute habe ich dass Gefühl einer Kraftlosigkeit im rechten Arm, dann im linken Arm stundenlang ein Wärmegefühl, und so dumpfe schmerzen hinten an beiden Schultern. Ich war vor Weihnachten beim Arzt beziehungsweise zum wiederholten Male beim Arzt die Ärztin hatte mich als Notfall gestern zum Orthopäden geschickt , die Orthopädin war soooo schlimm dass ich heulend die Praxis verließ. Die Ärztin verschrieb mir ein MRT für die Schulter ( Termin ist in vier Wochen) machte einige Test ob ich noch Kraft habe und sagte ganz trocken: Wir rufen sie dann an falls es was schlimmes ist also Krebs ist, also geht die Ärztin auch von einem Tumor an der Wirbelsäule aus oder ein weichteilsarkom. Die Ärztin Spritze mir gestern Cortison , insgesamt war es eine Abfertigung.
07.01.2025 17:43 • • 10.01.2025