App im Playstore
Pfeil rechts
83

Zitat von Leni654:
@Nina2906 Achso und die nächtlichen Schulterschmerzen, Gliederschmerzen am ganzen Körper, Gesäßschmerzen, Schmerzen beim Schlafen und gehen kommen einfach so ohne Diagnose, JEDER Mensch hätte doch Angst, selbst mein Arzt äußerte man muss einen Tumor ausschließen und ich muss nächste Woche Montag zum Röntgen ...

Bei mir verursacht die gesamte WS diese Symptome. Schon alleine das du beschreibst sie kommen und gehen, ist beim Krebs
Trigger

nicht möglich. Wenn die Schmerzen so stark kommen, hältst du es gar nicht mehr aus und glaube mir, das wird sich auch nicht mehr geben, denn sowas kommt dann im Endstadium. Somit kannst du keinen Krebs haben. Es drücken irgendwelche Wirbelgelenke auf bestimmte Nervenbahnen, was diese vielen Symptome verursacht. Ich kann ein fettes Buch darüber schreiben. Wenn du alles durchgemacht hättest wie ich, glaube ich bist du mit deinen Schmerzen glücklich.
Nochdazu habe ich einen tödl. verlaufende Krankheit die nicht mit der WS zu tun hat.


Also steigere dich nicht hinein.
Nimm deinen Termin wahr und geh es gelassen an.

@Butterfly-8539 Danke für die aufbauenden Worte. Nein ich habe den Entzündungswert nicht mit im Blut abnehmen lassen. Nein, die Schmerzen gehen leider nicht weg im Gegenteil es kommt täglich mehr dazu, nächtliche Rückenschmerzen, nächtliche Gelenkschmerzen, Beckenschmerzen nachts und über den Tag verteilt, kann nachts nicht schlafen, Schmerzmittel wirken nicht, auf einmal kam dass alles vor ungefähr vier Wochen fing alles an, dass ich soooo starke Schulterschmerzen hatte nachts, dass ich kurz davor war den Kranwagen zu rufen, aber da ich alleinerziehend bin tat ich es nicht , darauf den Tag höllische Armschmerzen, Tage später ganz Körper Schmerzen, ich bin soooo fertig nur am heulen vor Angst. In vier Wochen möchte ich doch meine neue Arbeitsstelle beginnen Krebs macht vor keinem Alter halt

A


Angst vor Knochenkrebs an der Wirbelsäule / Schulter

x 3


Und schon wieder quatscht du von Krebs - hör bitte auf damit! Hörst du dir selber mal zu bzw liest?

Ich frag mich grad ernsthaft - was das für ein Arzt ist der dir kein Blut abnimmt oder doch? aber die Entzündungswerte nicht abruft… sehr suspekt. Bzw sollte er hier was sehen hätte er was gesagt In jedem Blutbild ist das erkennbar- egal ob groß oder klein.

Schmerzen überall könnte auch auf Rheuma hindeuten …wenn man von den Gelenkschmerzen ausgeht.

Ich frag mich dann auch wenn das so derb ist- wieso du solang gewartet hast zum Arzt zu gehen….

Ich Klink mich glaub aus…

Zitat von Leni654:
@Butterfly-8539 Danke für die aufbauenden Worte. Nein ich habe den Entzündungswert nicht mit im Blut abnehmen lassen. Nein, die Schmerzen gehen ...

Hallo, ist dir eigentlich bewusst, dass mit der Zeit durch Fehlhaltung, Anspannung etc. solche Schmerzen entstehen können? Dein Fokus darauf, macht das alles umso schlimmer und lässt dich wahnsinnig werden!
Ja, die Psyche kann echt sehr sehr viel verschlimmern. Du lauerst regelrecht auf den Schmerz, schläfst dadurch unruhig und nimmst deswegen die Schmerzen auch nachts wahr. Das ist ein ewiger Kreislauf, wenn du nicht langsam anfängst, dagegen etwas zu tun.
Ich habe ebenfalls Schmerzen durch Fehlhaltung und ja bei mir kommt auch immer wieder kurzzeitig der Gedanke an Krebs. Jedoch selbst wenn es das wäre, was es sicherlich nicht ist, könnte man es nicht ändern. Aber man kann versuchen seine Sichtweise zu ändern, sich anders (mehr) bewegen. Mit Übungen, Sport etc. den Schmerzen entgegen zu wirken. Die Schmerzen annehmen und vorallem sich um psychologische Hilfe bemühen!
Sich immer wieder im selbstmitleid zu suhlen und auf das Ende zu warten, bringt herzlich wenig!
Ehe du dich versiehst, sind deine besten Jahre an dir vorbeigezogen und du lebst immer noch. Vielleicht hilft dir für eine gewisse Zeit ein Psychopharmaka und bringt dich erstmal auf den Boden zurück. Vielleicht kannst du dadurch dann klarer denken und das eigentliche Problem endlich in Angriff nehmen.
Wer weiß denn, was dein Arzt wirklich gesagt hat. Vielleicht interpretierst du durch deine Angst zu viel oder anderes hinein, da dein Fokus momentan nur noch den Krebs verschrieben ist! Auf die Sichtweise und Bewertung kommt es an. Dr. Google wird dir nicht helfen! Nur du kannst dir wirklich helfen! Fang an! Du kannst nur gewinnen!

Ich bin leider sehr fertig mit den Nerven, ich habe seit Stunden ein extrem Gefühl am linken Arm, kribbeln auch noch, desweiteren kommt noch Übelkeit hinzu, ich habe gegoogelt ( ja ich weiß soll man nicht ) aber es gibt ja auch seriöse Quellen, überall steht Knochenkrebs eindeutig alle Symptome die ich habe was habe ich nur ? Ich möchte nicht so jung sterben. Ich hatte noch nie innere Unruhe aber seit Stunden , hohen Puls , nur am heulen und extrem innere Unruhe diese Angst vor Krebs ( Knochenkrebs oder Lymphomkrebs) ich hatte noch nie solche Angst in meinem Leben. Meine Schulterschmerzen sind auch nicht besser geworden auch nicht meine Wadenschmerzen am rechten Bein, ich vermute hundertprozentig dass ich definitiv Knochenkrebs habe der am häufigsten an der Schulter , Arm , oder langen Beinknochen vorkommt exakt da wo ich Schmerzen habe , auch kommen täglich neue Symptome hinzu wie zum Beispiel dass kribbeln im Arm und Wärmegefühl, weil der Tumor dieses verursacht steht auch im Internet. Ich weiß , es ist vermutlich Krebs , aber dieser Gedanke zermürbt mich innerlic , fange bald meinen neuen Job an, bis vor wenigen Monaten war ich noch fit , bin schlank, rauche nicht, trinke nie Alk. , ernähre mich gesund, habe ein tolles Kind!
Ich traue mich nächste Woche Montag nicht zum Röntgen, wie soll ich so die Tage bis dahin verbringen und dann dass schlimme Ergebnis zu erfahren, ich weiß , ihr seit keine Ärzte und Spekulationen bringen nichts , aber es ist soooo schlimm....warum gerade ich ? Warum gehöre ich höchstwahrscheinlich zu den seltenen Fällen ? Dann diese Gelenkschmerzen Ihr denkt sicher dass selbe wie ich nur wollt ihr es nicht so direkt schreiben

Wieso googelst du? Du willst Hilfe und Rat von NICHT-Ärzten und Zuspruch- hörst liest aber überhaupt nicht oder du suhlst dich gern in Drama und machst dann einen auf Dr. Google … wo dir hier zum 100. mal gesagt wird - es wäre besser das zu lassen- du hast kein Krebs - geh zum Arzt und vor allem zu einem Therapeuten! hör auf mit dieser Sch…. Googelei- sorry- UND dir einzureden du hättest Krebs.

Hier denkt KEINER! das du Krebs hast… du befeuerst durch deine sch. Googlei und redest dir selber den größten Blödsinn ein.

Ja kommt steinigt mich - weil ich unsensibel wirke! Ist mir persönlich völlig egal…

Die Threadstellerin ist nicht zugänglich und ist der festen Überzeugung Krebs zu haben - sorry aber da bringt kein Wort mehr was - und auch kein Rat.

Zitat von Leni654:
Warum gehöre ich höchstwahrscheinlich zu den seltenen Fällen ? Dann diese Gelenkschmerzen Ihr denkt sicher dass selbe wie ich nur wollt ihr es nicht so direkt schreiben

O.K. Dann bin ich mal sehr direkt: du hast einen Knall, weil du dir anscheinend sehnlichst wünschst, Krebs zu haben. Ja, du bist ein seltener Fall, nämlich ein Fall von wahnhafter Hypochondrie.

Also ich finde es nicht gut, wie Leni654 hier angegangen wird. Wie kann es sein, dass in diesem Forum völlig durchgeknallte Leute, die glauben ALS zu haben wegen Muskelzuckungen, gehätschelt werden und jemand mit so krassen Symptomen wird so behandelt? Wir werden ja sehen, was bei der Untersuchung rauskommt. Bei den Symptomen von Leni würde ich mir jedenfalls auch Sorgen machen!

@Bisentier17 vielen Dank. Ich werde mich hier auch abmelden. Viele waren nett und haben mich getröstet aber die letzten Nachrichten gingen gar nicht, ich bin entsetzt. Vielen Dank unbekannter Weise für deine Worte an die Leute hier diese mich noch mehr runtergezogen haben.

Alles, alles Gute liebe Leni! Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass sich deine Befürchtungen nicht bewahrheiten!

@Bisentier17 vielen lieben Dank und Alles Gute

Ganz herzlichen Dank, Leni!

Zitat von Bisentier17:
Also ich finde es nicht gut, wie Leni654 hier angegangen wird. Wie kann es sein, dass in diesem Forum völlig durchgeknallte Leute, die glauben ALS ...

Auch, wenn die anderen nicht gerade sensibel waren aber deine Anmerkung hilft leider genau so wenig! Es befeuert sie! Sie hat die typischen Symptome einer Hypochondrie, die meiner Meinung nach, so wie sie sich gibt, schon in einer Psychiatrie behandelt werden müsste! War vor über einem Jahr selbst dort gewesen und mir ging es da sehr ähnlich. Vielleicht ist es bei Leni, aufgrund der Äußerungen hier von ihr, sogar noch schlimmer als damals bei mir.
@Leni654 es bringt nichts sich weiter reinzusteigern. Deine Symptome lassen gerade deswegen nicht nach, sondern werden dadurch nur verstärkt und es kommen mehr Symptome dazu, die dir das Gefühl geben zu 100% an dem erkrankt zu sein, was du befürchtest! Das ist typisch Hypochondrie. Denk an dein Kind, denk an eure Zukunft. So wie es jetzt ist, geht es nicht weiter. Nicht wegen Krebs sondern wegen einer -deiner- psychologischen Störung!
Abmelden und unter einem anderen Namen anmelden, bringt da genauso wenig! Und wenn du ehrlich zu dir selbst bist, weißt du das auch!

Alles Gute

@Nasici Psychiatrie? Lieber wäre ich Hypochonder ( oder wie das heißt) als Knochenkrebs oder Lymphomkrebs. Ich habe wahrnehmbare Symptome diese nicht übertrieben sind und keiner auch ich nicht kann Krebs ausschließen, auch mein Arzt hatte das Wort Tumor erwähnt, wie ich bereits schrieb. Warum sollte ich mich hier mit anderen Namen anmelden? Was hätte ich davon?

Ich suchte hier tröstende Worte aber die letzten Nachrichten waren unterirdisch

Was ist Hypochondrie? Als Hypochonder bezeichnet man Menschen, die eine übermäßige Angst vor gesundheitlichen Problemen haben und jedes kleinste körperliche Signal – etwa Halskratzen,....
.DAS STEHT IM INTERNET....also ich habe mehr als kleine Symptome !

Dann wären hier sehr viele sterbenskrank. Und was sind denn gesundheitliche Probleme und davor Angst haben? Das geht von A bis Z… angefangen bei zu lange Husten bis Krebs.

Und die Anmerkung dann lieber psychisch krank wie- ist dämlich sorry. Beides ist sch. und macht keinen „Spaß“…
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Leni654:
@Nasici Psychiatrie? Lieber wäre ich Hypochonder ( oder wie das heißt) als Knochenkrebs oder Lymphomkrebs. Ich habe wahrnehmbare Symptome diese ...

Schäm dich und zwar in Grund und Boden! Du hast keine Ahnung!
Anstatt hier zu schreiben, melde dich lieber in einem Krebsforum an, jedoch sag ich dir eines, dort werden die Leute noch mehr entsetzt sein als es hier der Fall ist!
Trost - nein - suhle dich lieber weiter in deinem Selbstmitleid, dass sollte Trost genug sein!
Das tätscheln deiner Seele gibt dir noch mehr Bestätigung aber hilft dir nicht weiter!
Drehe weiter am Rad - vielleicht bekommst du dabei den Hauptpreis und fällst komplett auseinander!

Zitat von Leni654:
Was ist Hypochondrie? Als Hypochonder bezeichnet man Menschen, die eine übermäßige Angst vor gesundheitlichen Problemen haben und jedes kleinste ...

Cyberhypochondrie hast du im übrigen ebenfalls. Ergänzt sich super!

Zitat von Leni654:
Warum sollte ich mich hier mit anderen Namen anmelden? Was hätte ich davon?

Ach komm schon, Michelle87, äh Daniela 21, ääääh Leni654. Die Leute hier sind ja nicht komplett beschränkt, nur psychisch etwas angeschlagen.....

A


x 4


Pfeil rechts



Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore