App im Playstore
Pfeil rechts
83

@Leni654 hör auf ehrlich! Du hast kein Krebs! Das ist ja grausam wie du dich hineinsteigerst

@Nina2906 Achso und die nächtlichen Schulterschmerzen, Gliederschmerzen am ganzen Körper, Gesäßschmerzen, Schmerzen beim Schlafen und gehen kommen einfach so ohne Diagnose, JEDER Mensch hätte doch Angst, selbst mein Arzt äußerte man muss einen Tumor ausschließen und ich muss nächste Woche Montag zum Röntgen

A


Angst vor Knochenkrebs an der Wirbelsäule / Schulter

x 3


Wie ich dir gestern sagte- du kannst auch einfach nur verschoben sein, Blockaden haben.

Ja JEDER Mensch würde zum Arzt gehen- aber nicht jeder Mensch würde sich selber Krebs andichten und völlig am Rad drehen.

Das Schmerz belastend ist, ist mir klar. Das macht keinen Spaß.

Was machst n du wenn du mal älter bist und jeden Tag mit Rückenschmerzen aufwachst? Oder Wehwehchen kriegst die halt nicht mehr weg gehen?

Zitat von Nina2906:
@Leni654 hör auf ehrlich! Du hast kein Krebs! Das ist ja grausam wie du dich hineinsteigerst

So ist es nun mal, wenn man Angst vor Krankheiten hat und voll drinsteckt . Man weiß, dass es blöd ist, im Internet nach Diagnose zu suchen und tut es trotzdem.
Klar hilft es einen nicht und die Angst wird stärker, aber wenn man keinen hat, der einen da herausholt, kann es lange zu weiter gehen bei mir war es genauso als ich den Knoten in der Brust gefühlt habe oder jetzt wo ich einen komischen Ausfluss habe man liest sich ein warum ich so froh bin das mein Freund mich dran erinnert, dass es nicht bringt, aber es ist halt ein langer Weg das zu akzeptieren.

Und bitte arbeite an deinem Tonfall, nicht jeder möchte so angegangen werden, deine Beiträge sind sehr unangenehm zu lesen.
Man weiß nie, was Leute erlebt haben und ob sie es gut verkraften, denkt daran doch bitte auch mal.

Zitat von Leni654:
Leider hatte ich die ganze Nacht Muskelschmerzen beziehungsweise Gelenkschmerzen am ganzen Körper, beide Arme , beide Beine und sogar mein Gesäß ...

Ich hatte vor einigen Monaten so starke Rückenschmerzen, dass ich wirklich dachte ich hätte was Schlimmes.
Bin nachts wach geworden, weil alles weh getan hat, ich war so verkrampft, 2 Monate ging das.
Ich habe mir deswegen mehrmals Wärmesalben und Schmerzsalben drauf getan, habe Moorbäder gemacht, die übrigens echt super sind, habe Magnesium eingenommen und siehe danach und nach ging es mir besser, weil ich einfach nicht mehr verkrampft war.
Man unterschätzt echt, was für Schmerzen man haben kann, wenn man angespannt ist.

Guten Morgen

Wie ich dir gestern bereits geschrieben hab hast du sicher keinen Krebs

Und nein,nicht jeder Mensch hätte solche Angst

Ich würde dir ganz dringend eine Therapie empfehlen um an deinen massiven Ängsten zu arbeiten

An Salben für deine Schultern und Rücken kann ich dir die Perskindol Salbe sehr empfehlen die ist super
Du kannst es auch mit voltaren versuchen

Mach Entspannungsübungen
PMR

Liebe Grüße Sonja

@Spirit-Wolf Danke für die Worte , ich nehme seit Wochen täglich Magnesium hochdosiert ohne Besserung, auch Schmerzmittel helfen nicht, DARUM habe ich ja die Ängste, auch mein Arzt meinte, wenn Schmerzmittel nicht mehr helfen muss man schauen....

@Spirit-Wolf meinen Tonfall ? Ich bin eine sehr anständige, diplomatische und intelligente Frau , dass hat mir in meinem ganzen Leben noch keiner erwähnt bezüglich meinen Tonfall!? Dass muss ich mir nicht sagen lassen!

@Leni654 Ich denke, sie meinte das Mitglied, auf welches sie reagiert hat und nicht dich.

Zitat von Leni654:
@Spirit-Wolf Danke für die Worte , ich nehme seit Wochen täglich Magnesium hochdosiert ohne Besserung, auch Schmerzmittel helfen nicht, DARUM habe ...

Bei mir haben Schmerzmittel zu einnehmen auch überhaupt nicht geholfen, sondern wirklich nur die Mischung aus Schmerzsalben und Bäder, aber es hat auch einige Tage gedauert bis ich wirklich eine Linderung feststellen konnte .
Ach, und was auch noch super ist, sind Mass. Matratzen und auch ein Igelball ist nicht schlecht, falls man jemand hat, der einen massieren kann, weil am Rücken kommt man alleine nicht so gut dran.
Aber beides ist super für die Durchblutung ).

Zitat von Pineapplejuice:
@Leni654 Ich denke, sie meinte das Mitglied, auf welches sie reagiert hat und nicht dich.

Ja genau @Leni654 dich habe ich gar nicht damit gemeint

Zitat von Leni654:
Achso und die nächtlichen Schulterschmerzen, Gliederschmerzen am ganzen Körper, Gesäßschmerzen, Schmerzen beim Schlafen und gehen kommen einfach so ohne Diagnose, JEDER Mensch hätte doch Angst, selbst mein Arzt äußerte man muss einen Tumor ausschließen und ich muss nächste Woche Montag zum Röntgen ...

Was soll denn das für ein Tumor sein, der an so vielen unterschiedlichen Stellen des Körpers Schmerzen verursacht? Gerade das sollte dir sagen, dass es etwas Orthopädisches/Muskuläres ist. Muskelverspannungen sind in der Lage solche diffusen Schmerzen zu verursachen, indem sie Nerven einklemmen, die sich daraufhin entzünden und den Schmerz über den ganzen Körper weiterleiten. Ich würde schlimmstenfalls an Rheuma denken, wenn ich deine Symptome hätte.

@Spirit-Wolf oh Entschuldigung

Es ist schade das du überhaupt nicht darauf eingehst etwas gegen deine Ängste zu tun
Die sind schon ziemlich extrem

Alle hier wollen dir nur helfen
Denn Krebs hast du ganz sicher nicht

@Schlaflose weil bei Knochenkrebs der Krebs in Arme und Beine ausstrahlt und ich extreme Becken und Schulterschmerzen habe und ein Tumor Ostesarkom Krebs heißt der glaube ich Schmerzen ( Gliederschmerzen) verursacht überall am Körper

Wie ich bereits sagte - Angst ist ok und das versteh ich auch. Ich bin nicht hier weil ich Schnupfen habe

nur gibt es zwei Möglichkeiten - ständig Mimi machen und sich in Watte packen oder dann auch mal damit klar kommen, das jemand klar anspricht dass das gerade völliger Mumpiz ist… und sich lieber einreden sollte das alles ok ist wie sich die schlimmsten Sachen zu prophezeien….und das dann auch noch weiter auszuspinnen. Das ist kontraproduktiv.

Ich persönlich packe Leute nicht ständig in Watte…

Wenn das Becken verschoben ist - stimmt beispielsweise die ganze Statik nicht mehr.

Katastrophendenken hilft hier nicht weiter eher im Gegenteil.
Und hier wurde auch mehrmals erwähnt wie schlimm man schmerzen haben kann OHNE Krebs zu haben.

Und die Feststellung „was macht man dann mal wenn man alt ist und Wehwehchen hat“ das sollte zum nachdenken anregen. Der Körper ist keine Maschine - und er altert. Der Körper macht nicht immer was wir wollen… und die Birne erst recht nicht…

Zitat von Leni654:
@Schlaflose weil bei Knochenkrebs der Krebs in Arme und Beine ausstrahlt und ich extreme Becken und Schulterschmerzen habe und ein Tumor Ostesarkom Krebs heißt der glaube ich Schmerzen ( Gliederschmerzen) verursacht überall am Körper

Ein Osteosarkom entsteht hauptsächlich in Röhrenknochen, also Beine und Arme. Und die Schmerzen werden dann zuerst an dieser Stelle sein und nicht weiter entfernt und ganz sicher befällt er nicht gleichzeitig Beine und Arme, dazu noch beide. Und wenn es schon Metastasen in anderen Bereichen kommt, macht sich das anderwärtig bemerkbar wie z.B. starker Gewichtsverlust, ständiges Unwohlsein u.ä. und es wären dann auch Unregelmäßigkeiten im Blutbild zu sehen sein.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Schlaflose es ist total schade, daß man Dir keine PNs schicken kann. Ich finde Deine sachliche und nüchterne Art total großartig

Bitte mach etwas gegen deine massiven Ängste sie machen dich sonst kaputt

Ich selber hatte 2 mal Krebs einmal kurz vor dem streuen

Ich weis also was es heißt

Aber du hast kein Krebs und solltest dankbar dafür sein

Bitte lass dir helfen und begebe dich in Therapie

Zitat von Leni654:
@Butterfly-8539 Leider hatte ich die ganze Nacht Muskelschmerzen beziehungsweise Gelenkschmerzen am ganzen Körper, beide Arme , beide Beine und sogar mein Gesäß sodass ich kaum schlafen konnte, dass hatte ich in meinem ganzen Leben noch nicht, keiner kann mir jetzt noch sagen, dass es kein Krebs ist Ich ...

Wenn du in meinem Körper stecken würdest, würde ich verstehen das du so denkst. Aber in deinem Fall kann ich es mir nicht vorstellen. Ich hatte Menschen in meiner Familie und im Bekanntenkreis die völlig verkrebst mit Metastasen waren und zwei von denen sagten mir das sie bis zu dem Tag an dem sie erfuhren daß sie Metastasen in den Knochen haben, gar nichts gemerkt haben.
Hast du schon mal Entzündungswerte kontrollieren lassen?
Die Wirbelsäule machte mir mein ganzes Leben zur Hölle. Schmerzen an allen Bereichen, auch Lähmungen die vorhanden waren uvm. Trotzdem lebe ich schon sehr lange damit und habe bisher noch keinen Krebs.

A


x 4


Pfeil rechts



Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore