App im Playstore
Pfeil rechts
83

@Perle Ich glaube jeder Mensch, dieser nächtliche Schulterschmerzen hat und keine Schmerzmittel helfen ( selbst mein Arzt war schokiert ) und tägliche Gelenkschmerzen hat , hätte Angst Knochenkrebs oder Lymphomkrebs zu haben, dass ist ja keine Bagatelle mehr

Du hast keinen Krebs und schon gar keine metastasen

Das ist nur deine Angst die dir gerade mächtig einen Streich spielt

Hast du eigentlich Hilfe wegen deiner Hypochondrie?
Bist du in Therapie und nimmst du Medis ?

A

Angst vor Knochenkrebs an der Wirbelsäule / Schulter

x 3

Zitat von Leni654:
@Perle Ich glaube jeder Mensch, dieser nächtliche Schulterschmerzen hat und keine Schmerzmittel helfen ( selbst mein Arzt war schokiert ) und tägliche Gelenkschmerzen hat , hätte Angst Knochenkrebs oder Lymphomkrebs zu haben, dass ist ja keine Bagatelle mehr

Nein. Die Mehrheit der Menschen, die nächtliche Schulteschmerzen haben bei denen kein Schmerzmittel hilft, denken, dass sie Schulterschmerzen haben, bei denen kein Schmerzmittel hilft.

Zitat von Kruemel_68:
Nein. Die Mehrheit der Menschen, die nächtliche Schulteschmerzen haben bei denen kein Schmerzmittel hilft, denken, dass sie Schulterschmerzen haben, ...

Ich hatte vor über 20 Jahren eine Schleimbeutelentzündung in der rechten Schulter. Das waren massive Schmerzen in Schulter und Arm. Der Schleimbeutel wurde operativ entfernt, ich trug mehrere Wochen eine Bandage. Der Schleimbeutel ist nachgewachsen, es blieb eine kleine Narbe.

Deine Beinschmerzen rühren von starken Verspannungen und faszialen Verklebungen, weil Du 24/7 mit Deiner Angst beschäftigt bist. Ich hatte 2018 derartige Schmerzen in den Beinen, dass ich kaum noch laufen konnte. Meine Masseurin hat mehrere Monate gebraucht, um das alles wieder geschmeidig zu bekommen. Ich habe im Wohnzimmer auf Fadzienrollen an mir gearbeitet bis die Tränen liefen.

Komm' mal raus aus Deinem Selbstmitleid und denke über das nach, was Dir die User hier schreiben.

@Sonja77 Nein ich bin in keiner Therapie und nehme auch keine Medis , hatte auch nie psychische Probleme oder ähnliches, ich bin auch nicht gleich so ängstlich, aber mein Arzt meinte auch schnellstmöglich Röntgen und dass es ein Tumor sein kann , aber nicht muss, ich kam heulend aus der Praxis , ist doch verständlich oder!?

@Perle Danke für die Worte beziehungsweise aufbauenden Inhalt an diesem ich Hoffnung schenke, wie bekommt man denn eine Schleimbeutelentzündung einfach so ?

Entschuldigung aber Dein Arzt hat Null Empathie und ist total bescheuert, sollte er das wirklich so gesagt haben.

Bei mir war es eine Schulterdachverengung. Kann durch alles Mögliche kommen, einseitige monotone Bewegungen z. B. Maus beim Computer, dauernd hochgezogenen Schultern, Kopfüberbewegungen usw. Ob Du das hast, kann ich nicht beurteilen, das wird das Röntgen zeigen.

Gehe nicht immer gleich vom Schlimmsten aus, sondern setze Deinen Verstand ein. Ich weiß, dass das nicht leicht ist, wenn man sich in der Angstspirale befindet aber versuche es trotzdem oder gerade deswegen!

@Perle Danke für die aufbauenden Worte

Zitat von Leni654:
@Sonja77 Nein ich bin in keiner Therapie und nehme auch keine Medis , hatte auch nie psychische Probleme oder ähnliches, ich bin auch nicht gleich so ängstlich, aber mein Arzt meinte auch schnellstmöglich Röntgen und dass es ein Tumor sein kann , aber nicht muss, ich kam heulend aus der Praxis , ist doch ...

Darf ich da mal nachfragen? Wenn Du keine psychische Erkrankung hast, und jetzt zu 100% überzeugt bist, Krebs zu haben - warum fragst Du dann in einem Forum für psychisch Erkrankte? Was genau erwartest Du Dir von uns?

Zitat von Kruemel_68:
Darf ich da mal nachfragen? Wenn Du keine psychische Erkrankung hast, und jetzt zu 100% überzeugt bist, Krebs zu haben - warum fragst Du dann in ...

Genau das selbe wollte ich ihr antworten hab es aber gelassen weil ich denke das hat im Moment keinen Sinn

@Kruemel_68 In der Hoffnung dass jemand ähnliche Symptome hat oder hatte mit der ähnlichen Angst wie ich, nicht jeder hier in diesem Forum hat psychische Erkrankungen.

Zitat von Leni654:
@Kruemel_68 In der Hoffnung dass jemand ähnliche Symptome hat oder hatte mit der ähnlichen Angst wie ich, nicht jeder hier in diesem Forum hat ...

Doch!
jeder der hier angemeldet ist hat psychische Probleme und oder Störungen

sonst wären wir in einem Medizin Forum angemeldet

Zitat von Leni654:
@Kruemel_68 In der Hoffnung dass jemand ähnliche Symptome hat oder hatte mit der ähnlichen Angst wie ich, nicht jeder hier in diesem Forum hat psychische Erkrankungen.

Woher willst Du das als neues Mitglied wissen? Ich habe hier noch niemanden getroffen, der psychisch gesund ist und nur aus Spaß an der Freude hier mitschreibt. Aber du hast jetzt ja hier mehrere Personen in Deinem Beitrag, die vergleichbare Schulterschmerzen mit einer orthopädischen Diagnose hatten. Mit denen kannst Du Dich dann ja weiter austauschen.

Zitat von Leni654:
Ich glaube jeder Mensch, dieser nächtliche Schulterschmerzen hat und keine Schmerzmittel helfen ( selbst mein Arzt war schokiert ) und tägliche Gelenkschmerzen hat , hätte Angst Knochenkrebs oder Lymphomkrebs zu haben, dass ist ja keine Bagatelle mehr

Das wäre das letzte, woran ich dann denken würde

Ich krieg langsam so nen Koller wenn Leute schreiben „Google sagt- ich habe gegoogelt“ sorry aber euch gehört allen eine gedonnert.. Google ist KEIN Arzt. Angst haben ist ok aber ihr macht euch damit sowas von selber fertig das alles zu spät ist. Das leuchtet schon ein oder?

Wie wäre es mal mit der ganz simplen Idee zu einem Orthopäden zu gehen oder Physio Therapeuten - man kann so verschoben sein DAS MAN AUCH NACHTS Schmerzen hat.. Wirbel draußen Becken verschoben - Iliosakralgelenk blockiert… ?!

Aber gut wen man sich anhand von Google einreden will man habe Krebs - ok.

Ich hab auch einen an der Murmel aber wenn ich das Wort Google höre dann krieg ich n Rappel. Das ist die dümmste Erfindung auf Gottes Erden..

Zitat von Leni654:
@Sonja77 Nein ich bin in keiner Therapie und nehme auch keine Medis , hatte auch nie psychische Probleme oder ähnliches, ich bin auch nicht gleich ...

Deine Reaktion ist alles andere als normal sorry. Dir tut was massiv weh -du googelst und meinst du hast Krebs.

Find ich jetzt nicht normal - noch nicht mal ich mit Angst/Anpassungsstörung und Phobie tut sowas… weil mein Verstand da immer noch n ticken mitzureden hat… ich bin zwar krank aber kann immer noch logisch denken.

Ball flach halten- ruhig durch den schlüppi atmen und nicht durchdrehen… und lass diese sch. googlei…

frag mich ernsthaft wo das mal hinführen soll jeder Depp rennt nur noch mit dem Handy rum und meint der selbsternannte Gesundheitsexperte zu sein weil Dr Google das sagt.

Ich bin HPV positiv getestet mit abweichendem Pap- ich hab zwar Sorge immer wenn’s an den Termin ran geht aber dreh nicht so ab…da hätte ich eher die Berechtigung völlig am Rad zu drehen..

Ich bin schon wochenlang mit Schmerzen im unteren Rücken rum gerannt konnte mich net bücken oder sonstwas … ich lebe noch!

Und ja nicht jeder is gleich- is ok- seh ich ein. Aber normal - is das leider nicht! manchmal braucht es ne verbale Schell um wieder klar zu denken - selbst ich brauch das - und will auch gar nicht ständig in Watte gepackt werden.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Leni654:
Hallo, ich bin 36 Jahre alt und habe extreme Angst , dass ich einen Tumor an der Wirbelsäule habe oder generell am Rücken oder Lymphom Krebs also Angst vor Knochenkrebs. Seit Wochen habe ich extreme ausgeprägte Schulterschmerzen hinten an der Schulter , diese so schlimm sind dass ich im Krankenhaus anrufen musste ...

Wenn das so wäre, wäre bei mir alles voll mit Metastasen und ich völlig verkrebst. Ich habe chronisch seit vielen Jahren durch schwere Blockaden und Arthrosen, sowie Falschbehandlungen mit Spritzen schmerzen in der gesamten WS, sowie auch Schultern, Schlüsselbein- Rippchen. Von Kiefergelenk, Atlas beginnend bis zu der gesamten BWS/LWS, was zu tauben Armen durch die schweren Blockaden führt. Bei der HWS kommen Kopfschmerzen, Sehstörungen, Ohrensausen, Schwindel uvm. hinzu.
Glaube du steigerst dich durch das Lesen von googel zu sehr hinein.

Leider hatte ich die ganze Nacht Muskelschmerzen beziehungsweise Gelenkschmerzen am ganzen Körper, beide Arme , beide Beine und sogar mein Gesäß sodass ich kaum schlafen konnte, dass hatte ich in meinem ganzen Leben noch nicht, keiner kann mir jetzt noch sagen, dass es kein Krebs ist Ich bin sooooo fertig so am Boden zerstört, nächtliche Gelenkschmerzen dass ist doch ein Alarmsignal....dass heißt es ist definitiv Krebs.

@Butterfly-8539 Leider hatte ich die ganze Nacht Muskelschmerzen beziehungsweise Gelenkschmerzen am ganzen Körper, beide Arme , beide Beine und sogar mein Gesäß sodass ich kaum schlafen konnte, dass hatte ich in meinem ganzen Leben noch nicht, keiner kann mir jetzt noch sagen, dass es kein Krebs ist Ich bin sooooo fertig so am Boden zerstört, nächtliche Gelenkschmerzen dass ist doch ein Alarmsignal....dass heißt es ist definitiv Krebs.

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore