App im Playstore
Pfeil rechts
29

das klingt richtig gut kyra freu mich für dich.

kyra , ich freue mich auch sehr für dich. Laß es aber langsam angehen.

A

Angst vor Knochenbiopsie

x 3

So, ab heute bin ich offiziell wieder arbeiten und nicht mehr arbeitsunfähig geschrieben.
Und das nach 6 Monaten......Hammer....

Am 17.11. muss ich zur Kontrolle ins MRT und dann ca. 3 Wochen später noch mal ins Klinikum zur Befundbesprechung.
Aber es wird sicher nichts gefunden
Ich werde bestimmt kurz vor den Terminen wieder nervös...

Hab heute schon das Sternum MRT gemacht da ich eh wg meiner BWS ins MRT musste. Zwar 2 Monate eher aber ich wollte mich auch nicht der Bestrahlung doppelt aussetzen. Ausserdem bezweifle ich dass die Krankenkasse 2 MRT vom Sternum innerhalb von 7 Wochen bezahlt.
Werd Montag in der Klinik anrufen und mir einen Termin zur Befundbesprechung geben lassen. Alle Ergebnisse bekomme ich Donnerstag vom Orthopäden.
Jetzt hab ich Angst dass die was gefunden haben an der alten Tumorstelle.

MRT Befundbesprechung hab ich Montag wieder im Klinikum...
Muss um 10.30 da.....Daumen drücken

Zitat von kyra96:
Daumen drücken

Alles Gute für Montag und gebe uns Bescheid wie es gelaufen ist.

Danke Euch...meld mich morgen. Versprochen.

Morgen Kyra,

alles Gute auch von mir....

Daumen sind gedrückt.

L.G. waage

Liebe Kyra,

auch von mir alles Gute für Heute.

Liebe Grüße

Schubsi

Huhu. ..War anstrengend und ich Lieg jetzt auch mit schmerzen im Bett aber es ist zum Glück alles Ok. In einem Jahr wieder zur Kontrolluntersuchung

Das freut mich zu lesen , kyra.

Dann erhole dich mal ein bißchen ....

L.G. Waage

Das sind super Nacrichten kyra
und jetzt wirst du nach und nach abschalten können und entspannen dann werden die Schmerzen auch besser.

Zitat von bleeny:
Das sind super Nacrichten kyra
und jetzt wirst du nach und nach abschalten können und entspannen dann werden die Schmerzen auch besser.

Genau
Im Moment ist mir etwas kodderig. .. auch übelkeit. Hab bißchen wenig getrunken heute und die Aufregung lässt nach. Hoffe nur dass die übelkeit schnell weg geht... sonst Nehm ich gleich mcp tropfen.

Super, dass du Bescheid bekommen hast, dass alles bestens ist! Die Übelkeit wird tatsächlich von der abfallenden Last der Ungewissheit kommen und von ganz alleine verschwinden.
Wie sieht`s denn nun aus mit Sport?

Juwi .... wann legen wir los?

Bin am überlegen ob ich mir gleich zu Nacht eine Opipramol gönne. ...in der Hoffnung ich werde entspannter und die übelkeit geht dann weg. Bestimmt besser als mcp

Mein Gymnastikkurs geht bereits nächste Woche los
Opipramol und MCP kenne ich beides nicht. Probier' halt mal, ohne einzuschlafen, und wenn es gar nicht geht, nimmst du halt was. So würde ich es machen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich wollte morgen nach Feierabend schwimmen gehen.

hey super, das alles in ordnung ist!

schwimmen ist eine gute idee, auch sehr gelenkschonend. viel erfolg!

Danke Abra....jetzt muss nur noch die übelkeit und der Schmerz weg sonst kann ich nicht schlafen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore