App im Playstore
Pfeil rechts
29

Heut ist ganz schlimm. Wurde um 5 wach von den Schmerzen. Novalgin...
Wenn ich morgens aufstehe ist es eh am schlimmsten. Also gg 9 nächste Novalgin.
Das kann doch nicht normal sein...
War gestern mit meinem Freund und meiner Freundin 3 Std im Biergarten. Da ging es doch auch.
Oder ich hab mich überanstrengt? Aber ich muss doch mal raus.
Es ist ja bald Montag und dann quetsch ich den Doc in Klinik aus.
Ich hab in 2 Wochen Geburtstag und wollte den eigentlich feiern....

Deinen Geburtstag wirst du auch feiern und nach dem Ergebnis vom kommenden Montag erst recht. Ich drücke dir ganz fest die Daumen , auch daß deine Schmerzen nachlassen.

A

Angst vor Knochenbiopsie

x 3

den feierst auch tichtig Süsse...bis 2 Wochen bestimmt besser
man darf ja nicht vergessen das Knochen fehlt und sich das regenerieren muss
wie auch bei Brüchen..du packst das.

Machst noch Entspannungsübungen?

Selten bleeny. Hab ich grad keinen Nerv.
Hab im Krebs Forum ein Mädel kennengelernt, die auch einen Tumor an der gleichen Stelle hatte.
Leider musste bei ihr das Sternum komplett entfernt werden.
Wir texten sehr viel und sie beruhigt einen auch.
Da diese Stelle so selten ist, gibt es wenig Erfahrungsaustausch mit anderen Leidensgenossen.

Kann mir das heutige Datum für meinen 2. Geburtstag merken
Komm grad aus Klinik...
Alles gutartig. Kein Krebs.
Muss jetzt in einem halben Jahr noch mal ein MRT vom Sternum machen. Es kommt in den seltensten Fällen vor, dass der Tumor an der gleichen Stelle noch mal auftritt und dann muss der Teil vom Brustbein leider raus.
Dass ich noch so dolle Schmerzen habe ist normal. Die waren bis am Gelenk dran und das hab ich noch länger was von.
Aber damit kann ich leben

Zitat von kyra96:
Alles gutartig. Kein Krebs.

Super! Ich freu mich für dich!

Da kann ich dir ja gleich gratulieren und dir sagen , daß ich mich sehr für dich freue. Jetzt ist die lange Zeit des grübelns und der Ängste vorbei und mit den Schmerzen wirst du dich schon arrangieren.

Ist das toll, ich freue mich total mit dir, HAPPY BIRTHDAY

Liebe kyra,
das ist eine tolle Nachricht, freut mich sehr für dich.....

Weiterhin alles alles Gute.

L.g. Waage

Juhu! Das freut mich so für dich, Kyra! Endlich hast du Gewissheit und alles wird gut.

Liebe Kyra,

Gratulation, dass sich nach all der langen Warterei alles zum Guten gewendet hat! Ich freue mich für dich!

Ich schließe mich allen Glückwünschen an! Das ist super! Feiere das schön!

Ich wollte mich noch mal ganz lieb bei Euch bedanken, dass ihr immer so lieb für mich da wart.
Es war wirklich die schlimmste Zeit in meinem Leben, aber sie liegt hoffentlich zurück und es kann wieder aufwärts gehen und vlt. kann ich dann ja auch bald wieder arbeiten.
Vielen vielen Dank

Du hast die schwere Zeit aber auch wirklich super tapfer gemeistert!

Zitat von Fantasy:
Du hast die schwere Zeit aber auch wirklich super tapfer gemeistert!

Ich danke Dir, man wächst über sich selber hinaus wenn man so was durch machen muss.

Komm grad vom Doc. Bin erst mal bis zum 15.06. weiterhin arbeitsunfähig und dann wird er einen Antrag für Wiedereingliederung stellen.
Mit meiner Firma habe ich heute schon gesprochen und die willigen auch ein, dass ich irgendwann wieder langsam einsteige.
Ich darf sogar meinen alten Posten wieder haben. Das freut mich am meisten. Hab echt einen lieben Chef.
Die Schmerzen werden langsam besser, aber sind doch noch ganz schön heftig. Gerade nachts und morgens.
Ab nächster Woche steige ich in die Krankengymnastik ein und dann muss es ja langsam aufwärts gehen.

Na, das klingt doch soweit gut.
Sponsor-Mitgliedschaft

Heute das erste Mal durchgeschlafen und keine Schmerztablette gebraucht. Da musste ich gleich ausprobieren, ob das Autofahren auch wieder klappt...und jaaaaaaa, bin jetzt wieder ein ganzer Mensch

supi freu mich riesig für dich toll hurra

So... bald hat mich die Arbeitswelt wieder....
Am 21.07. Starte ich mit meiner 4 wöchigen Wiedereingliederung.
Fange erst mit 2 Std an. Montag fahre ich in die Firma um alles persönlich zu besprechen. Find ich besser als am Telefon.
Firma spielt zum Glück mit und ich bekomme auch meinen alten Arbeitsplatz und meine alte Tätigkeit wieder.
Das freut mich riesig. Macht ja auch nicht jeder Arbeitgeber...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore