App im Playstore
Pfeil rechts
29

Sorry, ich brauchte mal bisschen Auszeit und musste mit meiner jetzigen Situation erst mal anfreunden...

So Ihr Lieben,
wollte mich noch kurz verabschieden. Morgen geht's ins KKH. Werde Bleeny per SMS auf dem Laufenden halten
Ich melde mich bei Euch sobald ich kann.
Drück Euch und haltet die Ohren steif
LG

A

Angst vor Knochenbiopsie

x 3

Alles gute, ich drück dir beide Daumen!

Hallo Kyra,

bewundere deine Stärke.

Auch ich wünsche Dir alles Gute und das
Du alles gut überstehst.

Schubsi

Hallo kyra,
ganz viel Kraft und beste Wünsche
schickt dir Waage

Huhu liebe Kyra

Von mir auch alle Kraft und ganz viel Daumendrücken ...

Liebe Kyra! Alles, alles Gute! Auch wenn dein Lieblingsverein gerade ein Trauerspiel geliefert hat! Alles wird gut!

Zitat von TinyTiny:
Liebe Kyra! Alles, alles Gute! Auch wenn dein Lieblingsverein gerade ein Trauerspiel geliefert hat! Alles wird gut!

Allerdings

Auch von mir alles,alles Gute und werd schnell gesund!

Alles, alles Gute wünsche ich dir und weiterhin die Kraft, die du in den letzten Wochen aufgebracht hast. Du bist so tapfer!

Sorry meine Liebe das ich gerade nicht so konnte aber mich hat gerade ne schlimme Migräneattacke
mit Schüttelfrost eingeholt und es ist soviel passiert die letzte Zeit.Hab gerade einige Baustellen
die zu bewerkstelligen sind und Kraft kosten.

Wünsche dir alles liebe und 1000e von Pinguinen gehen mit .

Auch von mir nochmal alles Gute und die besten Wünsche für eine baldige Genesung. Melde dich sobald du kannst und halte die Ohren steif.

Auch von mir alles Gute!

Ihr seit klasse....
Danke Euch allen.
Ich melde mich... versprochen

Alles, alles Gute auch von mir! Ich drück dir die Daumen, dass die Geschichte gut ausgeht und du schon ganz bald wieder topfit und vor allem schmerzfrei bist!

Bin jetzt auf Station. OP ist morgen 07.30. Hier kann man sogar umsonst vom Fest umsonst telefonieren und TV ist auch kostenlos.
Doc klärt mich nachher noch auf aber im Moment sieht es nur nach einer grossen Gewebeprobe aus.
Meld mich später

Das klingt doch schonmal gut Kyra
Aber wie wollen sie dabei das Loch dann reparieren das du die Schmerzen los wirst.

Frag bitte viel nach und immer Nutzen und Risiko abwägen Bitte.

LG Bleeny
Sponsor-Mitgliedschaft

Auch von mir alles Gute, kyra, und dass du bald wieder ganz gesund bist!

So, doc war eben da. Es wird tatsächlich erst nur ne grosse Probe genommen und noch nix ausgekratzt.
Ergebnis bekomme ich dann ca ne woche später. Find ich aber auch vernünftig von dem Professor bevor er mir gleich das Sternum entfernt. Es könnte ja doch gutartig sein.

Huhu liebe Kyra

Ich denke nun auch, dass alles auf einen gutartigen Tumor
hindeutet, denn sonst würden die Ärzte zur Sicherheit alles
entfernen.

Also, Kopf hoch, und immer daran denken:
Das Runde muss ins Eckige

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore