App im Playstore
Pfeil rechts
29

So, bin wieder da
Die haben zum Glück keine weiteren Tumore in den Knochen gefunden. Jetzt geh ich mit einem guten Gefühl am Montag ins KKH und lass mich überraschen was die da mit mir anstellen.
Die letzten Wochen waren echt die Hölle.
Heute habe ich auch richtig dolle Schmerzen. Mist.
Muss nachher noch zum Hausarzt Verlängerung und Einweisung fürs KKH holen.

JIppieh das klingt gut ahst ja bestimmt auch lange in der Röhre gelegen da verkrampft man und der Schmerz wird schlimmer...warmes Bad schöne Musi und relaxen

A

Angst vor Knochenbiopsie

x 3

Hihihi,
das ist ja keine Röhre mehr, zum Glück.
Nachdem die mich gespritzt haben musste ich das erste Mal 6 min und danach noch mal 3 min rein.
1,5 Std und 1,5 Liter Wasser später musste ich einmal 10 min, dann noch mal 5 min und zum Schluss 15 min.
Gibt schlimmeres, aber die sind da echt lieb.
Der Doc meinte auch, dass es sehr positiv aussieht (der 4. Doc nur anhand der CT Bilder).
Auch soll ich bei dem besten Onkologen in der Umgebung sein und das KKH hat auch einen sehr guten Ruf, was meinen Tumor betrifft.
Das hat mich natürlich auch beruhigt.
Jetzt geh ich auch davon aus, dass der Tumor gutartig ist, und ich nur 3 tage im KKH bleibe und mir mein Brustbein erhalten bleibt.
Au Weia, waren das harte Wochen. Das möchte ich so schnell nicht mehr durchmachen.
Hab schon zu meinem Wirt in der Kneipe gesagt, dass wenn ich aus dieser Nummer raus komme, dann mache ich eine Party mit 30 Leuten und feiere meine 2. Geburtstag. Ich werde ihm nachher schon mal sagen, dass er sich überlegen kann, was er dann für uns zu Essen macht.
Hab eh im Juni Geburtstag, dann wird das halt mal ne grosse Party

Ja das ist die richtige Einstellung mein Schwiponkel feiert auch immer 2 mal.

Jetzt nur noch die Op dann hast du es geschafft.

Zitat von kyra96:
So, bin wieder da
Die haben zum Glück keine weiteren Tumore in den Knochen gefunden. Jetzt geh ich mit einem guten Gefühl am Montag ins KKH und lass mich überraschen was die da mit mir anstellen.
Die letzten Wochen waren echt die Hölle.
Heute habe ich auch richtig dolle Schmerzen. Mist.
Muss nachher noch zum Hausarzt Verlängerung und Einweisung fürs KKH holen.

Liebe kyra,
ich hab eben erst in deinen Thread reingelesen,
es tut mir sehr leid,was du in letzter Zeit so mitmachen musstest....
aber ich bin sehr,sehr froh zu lesen,dass keine Metastasen gefunden wurden!
Ich war ja selber mal an Krebs erkrankt und weiss,wie man sich da fühlt,
aber du machst es super und ich drück dir fest die Daumen,
dass Alles wieder in Ordnung kommt.....deine Prognosen stehen ja sehr gut.

Heidelberg ist ja eine absolut gute Klinik mit Weltruf
und die kriegen dich da garantiert wieder hin,
ich wünsch dir alles,alles Gute
und ich denk an dich!

Danke Dir, aber ich komme nicht nach Heidelberg. Ich muss 30 km von Hannover weg. Aber das ist mir egal. Hauptsache die sind darauf spezialisiert und ich kann mein Brustbein hoffentlich behalten.

Das sind doch mal gute Neuigkeiten.

Huhu liebe Kyra

Ich freue mich auch ganz arg über das heutige Ergebnis.

Natürlich wird das am Montag kein Spaziergang werden, aber du
hast nun die Gewissheit, dass danach alles wieder gut ist.

Nehme dir die Zeit bis Montag nur für dich, entspanne so gut wie
es dir nur möglich ist.

Noch einmal ein grossen Topf Kraft und ganz liebe Grüsse, Beo

Danke Beo,
es steht ja leider noch nicht fest dass ich aus der Nummer mit einem gutartigen Tumor raus komme... aber ich glaube da fest dran.

Mensch Kyra ich freue mich soooooooooooooooooooooooooo riesig, der rest machste mit klacks. Menschhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich freue mich so für dich.

Du schafst das egal ob gut oder auch bösartig es sind keine anderen herde und das sit super also op und der rotz ist weg. Du wirst gestärkt aus dieser erfahrung rausgehen. Wenn der alptraum vorbei ist lasse es richtig krachen.

Das hab ich auch vor... Wenn nur endlich diese Schmerzen weg wären.....

Ich habe auch deine Leidensgeschichte verfolgt und wünsche dir von Herzen alles Gute für nächste Woche.

Ich Wünsche dir auch alles gute , du schaffst das !

Wünsche dir das du schnell wieder gesund wirst und drücke weiterhin die Daumen....

L. g. Waage

Noch 2x schlafen..... dann geht's ins KKH.

Du schaffst das! Ich Schisser hab meine Weisheitszahn-OP auch geschafft (okay, ist jetzt vielleicht ein blöder Vergleich, aber ich hatte doch so eine riesige Angst davor, dass ich mich am liebsten davor gedrückt hätte ). Und du wirkst immer so tapfer... Ich drück jedenfalls am Montag ganz fest für dich die Daumen, dass alles gut geht!

Zitat von Fantasy:
Du schaffst das! Ich Schisser hab meine Weisheitszahn-OP auch geschafft (okay, ist jetzt vielleicht ein blöder Vergleich, aber ich hatte doch so eine riesige Angst davor, dass ich mich am liebsten davor gedrückt hätte ). Und du wirkst immer so tapfer... Ich drück jedenfalls am Montag ganz fest für dich die Daumen, dass alles gut geht!

Ich bin stolz auf Dich
Ich erfahre ja Montag erst, was die nun am Dienstag operieren.
Ich bin nicht so tapfer, das täuscht, aber ich darf ja nicht aufgeben. Sonst kann ich mir ja gleich meine Urne bestellen.
Muss doch kämpfen und stark sein, dass dieser Krebs nie wieder kommt. Und den Kampf muss ich antreten.
Irgendjemand hier hat im Forum mal geschrieben:

Der schönste Kampf, ist sich selbst zu besiegen

Und das stimmt.
Es kommen harte Zeiten auf mich zu, aber ich darf und werde nicht aufgeben
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von kyra96:
Ich bin stolz auf Dich

Oh, danke...

Zitat von kyra96:
Ich erfahre ja Montag erst, was die nun am Dienstag operieren.

Na, dann denk ich halt am Dienstag auch noch an dich...

Zitat von kyra96:
Ich bin nicht so tapfer, das täuscht, aber ich darf ja nicht aufgeben.

Ich finde es aber trotzdem bewundernswert, wie du mit der Situation umgehst. Und ich mach mich schon wegen so 'ner lächerlichen OP so verrückt...

Oh danke, mit Euch an meiner Seite ist es auch einfacher

Hab lange nichts von dir gehöhrt....ja jetzt steht dein Termin an...bald ist es geschafft
Und hoffentlich sind deine Schmerzen bald erträglicher oder ganz weg.

Wir drücken dir alle die Daumen.

LG Bleeny

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore