App im Playstore
Pfeil rechts
29

Danke Beo, ich hab das nur im Netz gelesen mit Heidelberg. Im Moment will man mich ja von Hannover nach Hildesheim bringen.
Da wohnt man in einer Weltstadt und muss hier weg? Naja.
Wenn die das in Hildesheim nicht machen sollten, dann sehen wir weiter, dann spreche ich das mit Heidelberg an.
Wichtig ist nur, dass dieser schnell und sauber entfernt wird, auch wenn ich nach Amerika müsste

Ich drücke dir auch die Daumen, dass du in ein gutes Krankenhaus kommst und die bestmögliche medizinische Betreuung erhälst!

PS: Hannover ist eine Weltstadt? Davon habe ich noch nie etwas gehört (ist jetzt nicht böse gemeint!).

A

Angst vor Knochenbiopsie

x 3

Zitat von islandfan:
Ich drücke dir auch die Daumen, dass du in ein gutes Krankenhaus kommst und die bestmögliche medizinische Betreuung erhälst!

PS: Hannover ist eine Weltstadt? Davon habe ich noch nie etwas gehört (ist jetzt nicht böse gemeint!).

Nicht schlimm

Liebe Kyra Heidelberg ist spitze , ich wohne ja in Nrw Krefeld und die ahben sich sofort mit heidelberg zusammen geschlossen welche Therapie usw für mich sehr gut wäre . schreibe dir das auch auf , das du danach fragst , wie es mit Heidelberg aussieht.
Schön auch das du den Krebs-kompass gefunden ahst , hat mir damals unheimlich geholfen.

Deine Angst mit den Schmerzen klar , aber wenn sie dich operieren ist das blöde Hummertier erstmal raus und es gibt dann auch hevorrragende Schmerzmittel glaube mir. Du wirst das Aushalten Du entwicklelst Kräfte die Du nie geglaubt hast. Was auch schön sein wird egal wie schlimm die situation ist . du wirst vieles was selbstverständlich mit anderen Augen sehen und vieles total überflüssig finden und lachen darüber. Bei mir war zum beispiel so ich sollte auch nach chemo immer spazieren gehen und mich bewegen und es war die selbe zeit wie du jetzt. Habe nachgeschaut meine erste chemao war der 19.3 .2002 und am 1 . april war damals ostermontag gingen meine Haare aus. der frühling riechen empfindet man total intensiv. das war wunderschön . Gab unheilich auch Kraft. Ich fand diese Zeit sehr spannend auch mit angst ganz klar mein sohn war damals 4 jahre alt war gerade 26 jahre alt und ich hatte wahnsennige Angst . Allerdings nach sovielen Jahren 12 inzwischen hat mich diese Krankeit total bereichert in meiner eigenen Entwicklung . Ich gebe zu ich bin sogar mitunter ein wenig froh diese Prüfung gemeistert zu haben und gestärkt nicht geschwächt geistg daraus gegangen zu sein. Genau dieses wünsche ich Dir vom ganzem Herzen . Genissse , genisse es ist so vieles so unwichtig .

Rockshaver.....das hast du sehr schön geschrieben und freut mich auch für dich, dass du es damals gepackt hast!

Zitat von rockshaver1975:
Liebe Kyra Heidelberg ist spitze , ich wohne ja in Nrw Krefeld und die ahben sich sofort mit heidelberg zusammen geschlossen welche Therapie usw für mich sehr gut wäre . schreibe dir das auch auf , das du danach fragst , wie es mit Heidelberg aussieht.
Schön auch das du den Krebs-kompass gefunden ahst , hat mir damals unheimlich geholfen.

Deine Angst mit den Schmerzen klar , aber wenn sie dich operieren ist das blöde Hummertier erstmal raus und es gibt dann auch hevorrragende Schmerzmittel glaube mir. Du wirst das Aushalten Du entwicklelst Kräfte die Du nie geglaubt hast. Was auch schön sein wird egal wie schlimm die situation ist . du wirst vieles was selbstverständlich mit anderen Augen sehen und vieles total überflüssig finden und lachen darüber. Bei mir war zum beispiel so ich sollte auch nach chemo immer spazieren gehen und mich bewegen und es war die selbe zeit wie du jetzt. Habe nachgeschaut meine erste chemao war der 19.3 .2002 und am 1 . april war damals ostermontag gingen meine Haare aus. der frühling riechen empfindet man total intensiv. das war wunderschön . Gab unheilich auch Kraft. Ich fand diese Zeit sehr spannend auch mit angst ganz klar mein sohn war damals 4 jahre alt war gerade 26 jahre alt und ich hatte wahnsennige Angst . Allerdings nach sovielen Jahren 12 inzwischen hat mich diese Krankeit total bereichert in meiner eigenen Entwicklung . Ich gebe zu ich bin sogar mitunter ein wenig froh diese Prüfung gemeistert zu haben und gestärkt nicht geschwächt geistg daraus gegangen zu sein. Genau dieses wünsche ich Dir vom ganzem Herzen . Genissse , genisse es ist so vieles so unwichtig .

1000 Dank Ich werde das genauso in Angriff nehmen wie Du, versprochen

Mittwoch ist ja nu bald und ich hab langsam Angst vor dem OP-Termin. Hoffentlich ist der dann schon nächste Woche, will es hinter mir haben.
Mein Patenkind bringt mir jede Woche einen frischen Blumenstrauss damit ich schnell wieder gesund werde.
Kinder können so unbedarft sein. Ich liebe die Kleine Maus.
@ Bleeny, wenn ich ins KKH komme zur OP halte ich Dich auf dem Laufenden per Handy.

Kann ich gut verstehen, dass du es möglichst schnell hinter dir haben möchtest. Ist jetzt zwar ein echt lächerlicher Vergleich, weil deine Probleme viel schwerwiegender sind, aber ich will meine Weisheitszahn-OP jetzt auch endlich hinter mich bringen (am 2.4. ist es soweit). Man will einfach nicht länger warten und so viel darüber nachdenken müssen. Ich wünsche dir jedenfalls, dass du schnell einen Termin bekommst und alles gut verläuft.
Ja, Kinder sind schon klasse. Find ich süß, dass du jede Woche Blumen bekommst.

JA KYra Kinder sind das beste was uns passieren kann sie sehen vieles immer noch ganz unbedarft
sind spontan und bringen einen immer wieder zum freuen und lachen.

Und sie weiss ja was sie an dir hat.

Ja klar meldest du dich....Meine Mum kriegt im April auch ne schwere Op halt auch schon die Luft an
das sie sich das überhaupt noch traut sie ist jetzt fast 68 und bekommt den Bauch gestrafft da der am Rücken extrem zieht und sie soviel abgenommen hat.

Aua...
habe vorhin eine Mail von einer Leidensgenossin aus dem Krebsforum bekommen, die hat mich wieder aufgebaut.
Sie hat mir genau erklärt wie es bei ihr war und was gemacht wurde.
Sie hatte auch erst den Verdacht, dass es der gleiche Tumor ist wie bei mir. Er wird aber gerne mit einem anderen Tumor verwechselt, den sie dann letztendlich hatte. Nach einer Woche durfte sie nach Hause und danach 3 Wochen zur Reha.
Ok, dann mach ich das halt mit
SIe sagte auch, dass man einen Tag auf Intensiv liegt.... Also Bleeny, keine Sorgen machen, falls ich mich nicht gleich melde. Auf Intensiv hab ich kein Handy
Ab er die Schmerzen wäre nach der OP nicht so schlimm, meint sie... da kennt sie mich schlecht

kyra, ich wünsch dir auf jeden fall alles gute! deine positive einstellung ist die halbe miete, weiter so! alle hier drücken dir die daumen. denk bitte daran, wenn sich die angst zwischendurch meldet. du schaffst das!

Zitat von abra77:
kyra, ich wünsch dir auf jeden fall alles gute! deine positive einstellung ist die halbe miete, weiter so! alle hier drücken dir die daumen. denk bitte daran, wenn sich die angst zwischendurch meldet. du schaffst das!

Hoffe das du deinen Termin bald hast und klar schauen die erstmal auf intensiv ist ja
keine Pille Palle OP und es ist gut wenn du dann erstmal engmaschig überwacht wirst.

Ich lag da auch schon nach der Geburt meiner Tochter aber nur eine Nacht bis die Werte sich stabilisiert hatten.

Wuste es azch vorher das ich wohl da wach werde und es war ok fand es im Nachgang gar nicht so schlimm war eh viel zu kaputt und müde um viel mitzu bekommen.

Kyra nach einer op bekommt genug schmerzmittel habe keine angst das hummertier muss raus undkinder sind super.
da ich ja damals nicht operiert werden konnte ist eine systemische erkrankung war klar halt chemo und haare gehen aus. Mein sohn damals wurde fünf meine nichte wurde 8 mein neffe 3 als ich dann die glatze hatte um ihnen auch die angst zunehmen die durften meine glatze bemahlen egal was sie wollten schön mit wasserfarbe fingerfarben man sah ich kunterbunt aus, und die kinder wissen wie ernst sowas ist und man sollte ihnen auch das sagen und nicht beschönigen kinder halten sowas aus. aber das malen das war spitze ein wirklich schöner mittag und das am geburtstag meiner schwiegermutter da kamen die alten weiber die sowiso stänkerten weil keine perücke heiden spass. Dann was auch lustig war bin ja einzelhandelskauffrau und durfte und konnte arbeiten und habe kinderschuhe verkauft und ich durfte in meinem betreib firma schuhcenter siemes mit glatze arbeiten und die kinder darf ich anfassen war toll wie unbekümmert Kinder sind keine angst zeigen und sie fragten auch . Ich auch beantwortet . war toll gab kraft diese unbeschwertheit von kinder

Bin etwas nervös aber irgendwie freu ich mich auch, dass ich nachher mit dem Prof. reden kann.
Ich hoffe, er kann mich operieren.
Eine Liste mit Fragen ist fertig.
Selbst ne Tasche hab ich für 3 Tage sicherheitshalber gepackt. Vlt. behalten die mich ja gleich da....
Schön wär es, aber ich bin lieber vorbereitet....

Alles gute liebe kyra drück dir die Daumen ....und melde dich sobald du kannst.

L.g. Waage

Viiiiiel Glück du packst das
Sponsor-Mitgliedschaft

FReu Freu fast durchs TElefon gesprungen und kräftig geknuddelt
es gibt etwas mehr Hoffnung.

Gute Nachrichten?!

HAB Vor 10 Minuten mit ihr telefoniert sie wirds bestimmt noch schreiben
Fan das soll sie selbst machen ok

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel