Huhu
also das mit 1 ist super hat aber nichts mit niedrigmaligne oder hochmaligne zutun . Stadion 1 ist wirklich sehr sehr gut , ich war bei 2.
Ich kann deine Angst total verstehen mans chwebt nach diagnose erstmal dahin weil man weiss nicht was passiert . ich verschönige auch nicht das es eine tutti zeit wird , aber man geht gestärkt daraus. Was auch super ist man merkt ganz schnell wieviel Kraft ein Mensch hat .
Wie gesagt alles aufschreiben und nehme dir freundin freund mit damit du wirklich vom onkolgen alles erfaährst ganz ganz wichtig . Dann chemo solltest du eine bekommen , ich kann dir auch da etwas angst nehmen, so heftig ist das echt nicht. wie man die erste verträgt verträgt man meist auch die anderen . ich ahbe da echt viele tips wenn du die brauchst . wichtig ist das du dir was suchst was dich etwas auslastet und was spass macht wegen ablenkung ganz wichtig.
Du schafst das die innereinstellung die hilft dir.
unter unter uns wenn dich jemand fragt wie geht es dir sagste einfach die kränze könnt ihr wieder abbestellen.
auch an alle anderen hier mitleid oder sowas braucht kein erkrankter , man sollte sich ehr überlegen froh sein das man nicht erkrankt ist oder war.
Kyra und auch wichtig dein fass der zurzeit kein boden hat dieses unwirkliche , läuft ab wie im film . Zeige bei deinen lieben die angst es muss raus heule auch aber dann sammelst du dich und gehst es einfach an. wenn ich es gescahft habe schafst du es er recht.
20.03.2014 17:37 •
x 2 #112