Habe seid mehreren jahren Angstörung
Es fing mit einer krassen Panikattacke an die sich durch atemnot angebahnt hat
Dann war ein halbes jahr ruhe und hatte immer zwischendurch komische Symptome die mir Angst gemacht haben ,
Beispiel Wahrnehmung war anders also hatte das gefühl ich wäre drei vier tage wach ,rückenschmerzen die bis in die lunge gedrückt haben ,schwindel,letzte zeit ist mir immer übel ,habe bruststechen usw.irgendwie habe ich das gefühl das immer irgendwas neues dazu kommt die letzte zeit habe ich so ein verschwommenen blick also so schwammig habe öfter taubheitsgefühl im kopf ….und all das führt zu meinen Angst Attacken jeden morgen werde ich wach und hoffe das der tag ohne Symptome verläuft !weiß nicht wie oft ich in der notaufnahme war (mrt,lunge geröntgt , sogar Rückenmark haben sie mir schon flüssigkeit entnommen ) alles ohne befund aber es wird trotz alle dem immer schlimmer und auch die abstände zwischen den guten und miesen tagen werden immer kürzer mache meine frau schon total bekloppt sie leidet natürlich mit darunter ich habe ständig die angst das doch irgendwas schlimmes ist ,oder das es immer mehr wird und garnicht mehr weg geht
19.02.2025 00:15 • • 21.02.2025 x 2 #1