App im Playstore
Pfeil rechts
30

@Gaulin

Ja, das verstehe ich , das gebe ich dir recht

@Greta__ habe schon medikamente bekommen also mein hausarzt hat mit tavor verschrieben als notfall medikament möchte nicht von Tabletten abhängig sein. Und so eine online Therapie habe ich auch schon gemacht. Hat mir nicht wirklich geholfen .mein problem ist einfach wenn die Symptome wie krasser schwindel , verwirrtheit brustschmerzen usw jenachdwm was so anfällt damit umzugehen ich steigere mich dann voll rein und habe sorge das es nicht mehr weg geht .dieser verfluchte schwimdel immer .Gr

A

Angst vor keiner heilung

x 3

@Recondi ich verstehe einfach nicht wieso es immer alles wochenlang gut ist und dann aus dem nix kommt und ich tage lang mit so krassem schwindel verwirrtheit usw kämpfen muss jedes mal die angst im nacken das es für immer so bleibt bzw dieser zustand dann halt nicht mehr weg geht

Zitat von Andree83:
@Greta__ habe schon medikamente bekommen also mein hausarzt hat mit tavor verschrieben als notfall medikament möchte nicht von Tabletten abhängig ...

Tavor ist ein Akutmedikament und macht sehr schnell abhängig.

Ich meine Antidepressiva.

@Andree83 Das klingt alles Haargenau nach den Problemen der meisten Leute hier, mich inbegriffen. Die Symptome und auch die Tatsache, dass die Beziehung natürlich darunter leidet. Willkommen im Forum. Ich wünsche dir, dass du lernst diese Sorgen in den Griff zu bekommen. Ich falle Phasenweise auch immer wieder in solche Löcher.

Der Punkt, dass du morgens aufwachst und hoffst, dass die Symptome besser werden... das funktioniert leider nicht.
Dieser morgendliche Systemcheck sorgt eher dafür dass man sich wieder zu sehr auf den Körper und die Wehwehchen fokussiert und schon sind die Symptome wieder da.

@Backspast danke erstmal ,ja das ist mir bewusst mit dem morgen check aber das passiert unterbewusst automatisch, sobald ich meinen unbefristeten habe suche ich mir eine ambulante klinik
Es kotzt mich nur noch an und wie gesagt habe das gefühl das die abstände von den schlechten tagen immer kürzer werden habe die letze zeit immer nur milchigen blick und so nen pelziges gefühl auf der zunge ganz komisch
die psychische ist echt das eckelhafteste was es gibt

@Andree83 Ich kann das 100% Nachvollziehen. Ich habe das selbe! Auch das mit dem Systemcheck morgens... das abzustellen ist leider gesagt als getan. Ich kann das in der Regel auch nur wenn meine Bedenken abgeklärt wurden.
Die Psyche kann einen wirklich völlig irre machen.

@Backspast dieser verwirrte kopf ständig und dieser verschwommene blick seid tagen der mist mich richtig ab aber nach vorne gucken was will man machen die hoffnung stirbt zuletzt immer nur rumheulen bringt ein auch nicht weiter
Kahm das bei dir den auch so unerwartet von heute auf morgen? Ich zmb habe nie mit sowas zutun gehabt also mit Angstzuständen oder panick das geht mir einfach nicht in den schädel woher das aufeinmahl kahm

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore