App im Playstore
Pfeil rechts
7

Hallo ihr lieben Ich habe seit Montag einen rauen Hals der ständig kratzt diese Nacht hatte ich richtige Hustenanfälle davon das ich würgen musste
Trinke den ganzen Tag verschiedene Tees von Kamille Salbei und Hals Rachentee es wird einfach nicht besser
Langsam habe ich Gedanken das es Kehlkopfkrebs sein könnte bin fix und fertig

04.10.2024 10:48 • 05.11.2024 #1

25 Antworten ↓

Dann müssten 80 Prozent aktuell kehlkopfkrebs haben. Alles gut das plagt gerade viele

A

Seit Tagen rauer Hals mit Hustenanfällen - Kehlkopfkrebs?

x 3

@Jessy93 ich werde diese Ängste einfach nicht los traue mich nicht mal zum arzt

Ach du meine Güte
Wie kommt man deswegen auf Kehlkopfkrebs?

Es ist halt einfach die Jahreszeit wo man sich erkältet und da gehören deine Symptome dazu ganz einfach

Also was ich dir sagen kann jeder in meinem Umfeld jammern aktuell deshalb rum. Wenn dich das nicht beruhigt solltest dich durchringen und zum arzt

@Sonja77 ich habe Hals kratzen gegoogelt da kam kehlkopfkrebs

@Jessy93 glaube ich werde am Montag damit zum Arzt finde keine ruhe mehr

Zitat von Angstmaus29:
@Sonja77 ich habe Hals kratzen gegoogelt da kam kehlkopfkrebs

Du sollst doch nicht googeln das weist du doch

Ich habe es dir schonmal gesagt

Würde ich all meine Symptome und Schmerzen die ich jeden Tag hab bei dr Google eingeben
Hätte ich mit viel Glück nur 6 verschiedene Krebs Arten
Oder wäre schon seit Jahren unter der Erde

Es ist wirklich Zeit das du eine Therapie machst deine Hypochondrie ist schon wahnhaft geworden

@Sonja77 ich habe schwere hypochondrie wurde damals diagnostiziert deshalb achte ich auf alles und es ist lebensbedrohlich

Zitat von Angstmaus29:
@Sonja77 ich habe schwere hypochondrie wurde damals diagnostiziert deshalb achte ich auf alles und es ist lebensbedrohlich

Du musst dir doch aber bewusst sein das du nicht jeden Tag einen neuen Krebs haben kannst…..

wann fängt deine Therapie an?
und was machst du für eine?

@Sonja77 eine verhaltenstherapie
Am 22

Zitat von Angstmaus29:
@Sonja77 eine verhaltenstherapie Am 22

Da wünsche ich dir von ganzem Herzen alles Gute dafür und das dir die Therapie gut helfen kann

Tut mir leid für dich. Aber super das du dir Hilfe suchst!

@Jessy93 ich schaffe es alleine nicht mehr

Zitat von Angstmaus29:
@Jessy93 ich schaffe es alleine nicht mehr

Du bist stark du schaffst das

@Sonja77 ich hoffe es und auch das es dann mal besser wird mit den Ängsten und der panik
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Angstmaus29:
@Sonja77 ich hoffe es und auch das es dann mal besser wird mit den Ängsten und der panik

Du bist viel stärker als du denkst
und du hast mehr Mut als du denkst

lass dir von der Angst nicht dein Tag kaputt machen du bist stärker als die zeig es ihr das du es kannst

ich Glaube an dich

Ich geb dir einen Tip kaue Ingwer mit ein wenig Honig. Wenn du ihn verträgt und Lutsche Bonbons sprich wenig und inhaliere mit Salz viel Erfolg

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore