Frauenproblem:
Ich habe / hatte eine Zyste am Eierstock und nun 67 Tage keine Periode. Seit gestern Abend dann Blutung. Habe nun heute das Gefühl, die Blutung ist stärker als sonst.
Nun kommen Magenschmerzen dazu. Und schon setzt das Gedankenkarussell ein…
Trigger
was, wenn die Zyste geplatzt ist und ich deswegen eine innere Blutung in den Bauchraum habe. Mein blödes Herz klopft nun unregelmäßig und hat fleißig Aussetzer. Nie ist etwas schwindelig. Schutze Hände. Klar - alles Symptome der Angst - Panikattacke.
Und dann immer wieder die kleine leide stimme die fragt "und wenn es doch Symptome der inneren Blutung sind?"
Mir ist schon klar - wäre es etwas ernsthaft, akut bedrohliches würde ich nicht in meiner Küche stehen und hier schreiben.
Aber dennoch stehe ich hier. Kämpfe mit meinen Symptomen und der Angst. Überlege das au-pair Mädchen zu wecken. Ob sie mit oben schlafen mag. Aber ich schäme mich dafür. Mein Mann ist nicht da.
Die angst will mich einfach nicht los lassen. Das es doch ernst ist. Und ich einschlafe und es dann nicht merke. Die Folgegedanken kann und will ich hier nicht aufschreiben.
Danke fürs lesen! Fürs rauslassen können!
Und nun? Ich weiß es nicht… suche mir noch was zum weiter tippen. Das wird helfen.
Allen, die mitleiden, selber leiden, sich mit Gedanken quälen - ihr seid nicht allein!
18.09.2022 23:55 • • 19.09.2022 #1